Heute mittag gibt's Schupfnudeln mit Sauerkraut. Sohn ne bolo mit gehacktis Bällchen.dazu Salat.
Was gab's zu Mittag heute?
-
-
Gemüsepfanne mit Hackbackschmacki - reicht immer für 2 Tage - heute kommt noch ein Schwupps Sahne rein...P6150764.jpg
-
Da ich nun erstmals bewusst bulke, greife ich nun täglich zum Frühstück, so langsame habe ich mich daran gewöhnt auch ohne Hunger zu essen. Kann ja nicht sein, dass der Admin hier und TV präsente ein halbes Hemd ist.
Daher gibt es nun täglich 250g Speisequark + 250g Haferflocken + 'nen Esslöffel Honig und etwas Zitronensaft. Das bringt gleich zum Frühstück ~1100kcal und so abgeneigt mein intuitives Gefühl war, so sehr habe ich mich geirrt: Lecker schmeckt das auch noch, kann man mal dauerhaft machen.
In drei Mahlzeiten einteilen kann ich noch nicht, Gewohnheiten und so, habe ja Jahrelang immern ur eine Mahlzeit am Tag zubereitet. Abends gibt es nochmal 'nen Schwank mit gut 1200kcal. Pasta in ordentlich Butter, mit paar Eiern und paar Toasts.
Gewohnheiten sind in alle Richtungen schwer zu ändern.
Der eine muss weniger essen, der andere mehr. Beides schwer umzusetzen. -
2 vegane Fertigpizza, Typ "ThunVisch". Natürlich mit einer nicht geringen Menge an Tabasco!
-
Da ich nun erstmals bewusst bulke, greife ich nun täglich zum Frühstück, so langsame habe ich mich daran gewöhnt auch ohne Hunger zu essen. Kann ja nicht sein, dass der Admin hier und TV präsente ein halbes Hemd ist.
Zwei Mahlzeiten sind doch schonmal eine gute Basis - das du vorher mit 1 Mahlzeit ausgekommen bist könnte fast schon Intervallfasten gewesen sein und bei über 12 Stunden Essens-Pausen setzt im Körper sogar eine Zellerneurung/Zellreinigung ein!
Und halbes Hemd - muß ich schmunzeln - ich erinnere mich da an einen Einzelkämpfer der niederländischen Streitkräfte. Schmales Kerlchen aber drahtig und ein Griff wie ein Schraubstock.
Wenn du bisher gut klargekommen bist ohne das dein Kreislauf sich gemeldet hat würde ich auch nur in Maßen etwas ändern.Es ist unwichtig was andere sagen - wenn du mit deinem Body fein bist!! In der Krise wäre es ohnehin von Vorteil.
Ich hatte zum Frühstück ein Toast Hawaii, griechischen Joghurt mit Brombeeren, Tee dazu - zwischendurch 200g gemischte Nüsse, Wasser, Apfelschorle, Früchtetee. Gerade noch so ein griechischen Joghurt und Feierabend.
Körperlich schwere Arbeit wäre heute aber sicher nicht dringewesen. XD -
Gestern gab es Lasagne für Sohnemann. Ich Salat mit Sonnenblumen Kerne, Honig Senf dressing und später eiweiß rührei.
-
Heute gibt es nur was schnelles in der Friteuse, weil ich heute leider noch Arbeiten muss in der Spätschicht und da habe ich keine große Lust was großes zu Kochen.
-
Heute war ein echt spannender Tag, kam kaum zum Essen:
- Toastbrot mit Honig und Butter- Halbes Kilo Pelmeni
und zum Abschluss noch ein paar Eier mit frischem Schnittlauch
-
Heute während der Arbeitspause, gab es Haferlöwe. Gut zum mitnehmen und schnell fertig. Schmeckt super und hilft ....
HAFERLÖWE® - Das OriginalHAFERLÖWE macht bewusste Ernährung einfach. Spezielle leckere Shakes für Hafertage, Haferkur oder HAWEI-Methode. Über 20.000 Kunden sind schon dabei und…haferloewe.de