Es ist schwierig den Mitmenschen klar zu machen, warum man bestimmte Literatur liest.
Thomas Gast lese ich, weil ich Elitesoldat war und mich im Dunstkreis der Fremdenlegion aufgehalten habe.
Das Militärische liegt mir sei Kindertagen im Blut.
Habe dadurch gewisse Vorteile, aber auch Nachteile, was die Akzeptanz meiner Denkungsweise begründet.
Für viele nicht nachvollziebar. Mir gleich, ich bleib bei meinem Standpunkt.