Was lest ihr gerade?

  • Es ist schwierig den Mitmenschen klar zu machen, warum man bestimmte Literatur liest.

    Thomas Gast lese ich, weil ich Elitesoldat war und mich im Dunstkreis der Fremdenlegion aufgehalten habe.

    Das Militärische liegt mir sei Kindertagen im Blut.

    Habe dadurch gewisse Vorteile, aber auch Nachteile, was die Akzeptanz meiner Denkungsweise begründet.

    Für viele nicht nachvollziebar. Mir gleich, ich bleib bei meinem Standpunkt.

  • Aus Zeitgründen sind es bei mir fast nur Audiobücher ...dafür extrem viele
    (alle auf englisch)

    Ich empfehle jedem
    Alas Babylon (Nuklearer Krieg) und 299 Days (Bürgerkrieg in den USA, extrem realistisch geschrieben)

    REMEMBER!
    Pretty girls are everywhere
    Autistic Retards
    are not!
    WE ARE THE PRICE!

  • Ist das nicht der Typ der in den USA wegen seiner Verschwörungsverbreitungen verurteilt wurde?

    ...kann ich Dir nicht sagen....es ist nur ungeheuer interessant, was hier und weltweit ab geht.....wer mit wem und warum die das so machen....und wenn man an das C denkt, da wurden auch alle Theorien als Verschwörung abgetan, und nun steht fest, vieles von dem ist war....


    Je mehr Fakten man kennt, von allen Seiten, umso ein besseres Bild kann man sich selbst bilden...

  • Ach so politisch finde ich solche Angaben nicht. Immerhin hat (noch?!) niemand geschrieben, dass er "Der totale Widerstand" von Dach oder "Eine Bewegung in Waffen Teil 1 und 2" gerade liest :-D ;-b


    Ich habe "Urban Survival" von Gast abgebrochen, weil ich mich nur durchquälen mußte. Mag weder seinen Schreibstil, noch finde ich das Buch "gehaltvoll". Aber das ist meine persönliche Meinung und Geschmackssache!


    Nun lese ich das hier:

    SPARTANAT Red Book 5 – Krieg führen – Spartanat Shop

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Das habe ich heute in einer Bücher-Telefonzelle gefunden. Es liest sich recht kurzweilig, scheint aber nicht wirklich zum Nachmachen geeignet. Aber ggf. ist etwas drin, was irgendwann weiter hilft.

    Vor allem kostenlos. Richtig cool!

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"