Beim Musikhören ist mit so ein gedanke durchgegangen:
Ein 24/7 Online PrepperRadio wäre echt geil!
So richtig mit Preppermusik :) Und zwischendurch ein paar Sendungen. Da das aber sauviel Aufwand ist wird das wohl nicht in naher Zukunft. Der Idee einen Podcast zu machen ist ja bereits gut fortgeschritten, aber das reicht mir z.B. einfach noch nicht. Wäre viel geiler 24/7 Prepper Musik zu haben. Mal so richtig heavy metal mit Prepper relevanten Texten/Lyrics, dann wieder atmosphörische Hintergrundmusik, dann wieder mal eine kurze Sendung mit irgendeinem Thema, dann paar Voice-Einblendungen "Was für ein sonniger Tag, fast so hell wie das aufgehende Licht einer Kernfusion. Wie auch immer, hier ist der nächste Song von Band XYZ, überlebt meine Mitprepper!"
Hier ist ein Demobeispiel wie eine Metalsendung sein könnte. Ne Stunde oder zwei Heavy Metal, dann vllt etwas motivierendes, dann bisschen Country Rock/Blues, dann sowas wie ASMR für Prepper mit Sturm und Witterungen und Lagerfeuergeräuschen. Solche Sachen halt. Würde ich selbst z.B. auch hören, aber gibt es noch nicht >:D >:] Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, denn die technischen Voraussetzungen sind eigentlich gegeben und alle Fähigkeit die dafür notwendig wären sind auch verfügbar, nur ist das zum jetzigen Zeitpunkt "nur eine Schnapsidee".
(Ja, die Musik wĂĽrde recht motivierend werden, stets im Sinne von "Badass, echt cool und Niemals aufgeben, immer wieder aufstehen und weitermachen!" Das hier ist nun ein Beispiel. Ich finde gefallen an Country, Rock und Blues im Zusammenhang mit "Endzeit".)
P.s.: Hat mich grad mehrere Stunden gebraucht um den Post abzusenden, das ist ein Projekt das man definitiv und durchaus in Angriff nehmen kann. Nun ist die potentielle Ăśberraschung fĂĽr unsere Stammfreunde hier kaputt >:| anyway, das ist einfacher gepostet, als umgesetzt und es gibt hier noch einen gottlosen Haufen an Aufgaben zu erledigen >:] Let's go!