Kochen im Iglu Zelt

  • Also ich kann nur ablehnen, es kann funktionieren, sollte man aber nicht probieren.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Wenn es nicht stundenlang regnet wie Sau, wartet man einfach ab und kocht in einer Regenpause, unter einem Baum o.Ä. ....etwas Nieselregen ist kein Problem beim Kochen.... Topfdeckel nicht vergessen...

  • Eben, es soll aber den Extremfall abdecken :)

    Typisch Prepper, immer den Extremfall absichern ^^ Also um wiiirklich sicher zu sein: Lass es. Wenn das Wetter es nicht zulässt, dann ist solch ein Zelt ungeeignet um mit Herd im Zelt zu kochen - auch wenn es mit Topf nachgemessen nicht so schlimm sein ist an sich, eine Eventualität der Unaufmerksamkeit ist genug um es nicht zu versuchen. Wenn's draußen nicht geht, kann man die Eventualität mit kaltem Essen abdecken. Proteinbars, Fertignahrung, irgendwie sowas.


    Je nachdem wann du deinen Ausflug vorhast, habe ich eventuell die Tage noch eine coole Aktion für mitunter speziell solche Fälle.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Ihr seit echt Spaßbremsen ^^ . Ich werde lassen. Bastel aber was, um vorn Zelt kochen zu können und im Zelt zu speisen wie ein Köönich