Verschärfung des Waffenrechts/ Triumph über Faeser

• Gegen die aktuelle Verschärfung des Waffenrechts ( insbesondere Verbot der Schreckschusswaffen und Armbrüsten ) ist Erfolg zu verzeichnen. Der VDB hat vor Gericht gewonnen ! Es ist keine Berufung zugelassen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke fürs teilen Robinson!

Das sind erst einmal gute Neuigkeiten.

Ich bin Nichtsdestotrotz immer vorsichtig mit meiner Euphorie, da man nie vergessen darf das unsere Gerichte niemals unparteiisch agieren und so gut wie jeder Richter, der "im Namen des Volkes" entscheidet, selbst ein Parteibuch in der Tasche hat, dass ihm zu seinem Amt verholfen hat. Und wie selten hackt die eine Krähe der anderen ein Auge aus...

Ich hoffe wirklich das der VDB die Stärke beweist die uns der Jörg hier glauben machen will, und das ganze seitens der Politik nicht ein abgekatertes Spiel ist im Sinne von 'schenk ihnen einen kleinen Sieg um sie in dem Glauben zu lassen wirklich einen Einfluss zu haben, aber nimm ihnen bei nächster Gelegenheit das doppelte und dreifache weg'

Wie gesagt, das sind gute Neuigkeiten und Ich hoffe ich bin nur unnötig pessimistisch...

PERFER ET OBDURA

• Was mich an der Geschichte stört ist die ganze Polemik gegenüber einzelnen Politikern. Wo ist das ein Sieg? Sieg über Faeser? Es ist doch nur eine Entscheidung.

Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

• Offizieller Beitrag

Ich sehe das auch erstmal als einen Sieg. Jeder Fortschritt ist ein Fortschritt und hier haben wir eine deutliche Meinung von uns gegeben und die Politik hat verstanden, dass wir nicht nur ein Spielball sind, sondern einer der Spieler.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.