Hoth800 Vorstellung

  • Wunderschönen guten Morgen ☀️☕


    Ich sage mal Servus auf bayrisch und stell mich Mal kurz vor.


    Mein Name ist Toni, ich bin 27 Jahre jung, Soldat Familien Vater, und stehe voll im Leben.


    Wie bin ich zum prepping gekommen, ganz einfach die Interesse für survival und anderes war schon immer da dank des berufes auch, irgendwann auf dem Weg in die Kaserne habe ich mir ein Hörbuch angehört "Blackout" seit diesem Moment war es geschehen und das Interesse war da. Hinzu kommen viele Faktoren mehr, mit all dem was man mitbekommt und erlebt.


    Denoch sage ich erstmal ein herzliches Hallöchen und freue mich auf die Zeit hier. ?




  • Moin Toni, willkommen hier!

    Komisch, zu meiner Bundeswehrzeit hat mich preppen so garnicht interessiert, das Bewusstsein dafür kam erst lange danach.:/ Aber besser spät als nie ^^

    Wir waren einige Zeit in Regensburg und danach in Roding stationiert, vielleicht kennst du ja die Ecke.


    Viele Grüße,

    Lupo

  • Ja moin in den Süden,


    schon amüsant, ich dachte immer Soldaten sind so eher die eigentlichen Prepper als Grundprinzip :) Willkommen bei uns viel Erfolg beim Stöbern.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Ja moin in den Süden,


    schon amüsant, ich dachte immer Soldaten sind so eher die eigentlichen Prepper als Grundprinzip :) Willkommen bei uns viel Erfolg beim Stöbern.

    Naja, damit hast du im Prinzip Recht, allerdings ist nicht jeder der eine Uniform trägt auch ein wirklicher Soldat im Herzen, die meisten sind einfach nur "Bürger in Uniform".


    Zitat von Hoth800


    Mein Name ist Toni, ich bin 27 Jahre jung, Soldat Familien Vater, und stehe voll im Leben.

    Glück ab Kamerad und Willkommen im Forum