Hallo erstmal ...

  • bin der Sascha aus dem schönen Schwabenland (Bayern), ü40, Verheiratet und stolzer PAPA (Teenager =O=O=O)

    Preppen seit Anfang 2020 (Stefan S. von Outdoor Chiemgau war der Auslöser)

    So richtig "klick" hat es erst mit dem BÖSEN C gemacht. (Habe zum Glück immer eine Packung Klopapier auf Reserve :))


    Am Anfang erstmal "Sinnlos" eingekauft um jetzt Festzustellen: Alter, Warum hast du das gekauft.:/:/

    Über die Zeit gelernt: Was brauchst wirklich, und was ist "nice to have"


    Wurde erst von meiner Frau belächelt, aber inzwischen macht Sie da mit. Ich sag nur: Woman Approval Factor :D:D:D

    Bin jetzt auf der suche nach gleichgesinnten und hoffe hier fündig zu werden.


    Fertig!!!


    Grüße


    Sascha

  • Moin und willkommen,


    ich bin köstlich amüsiert ^^ "Erstmal 'nen Haufen Zeugs kaufen und dann feststellen, dass man die Hälfte nichtmal braucht." kennen glaube ich viele von uns. Ich erinnere mich noch ein paar echt gute und nahrhafte Dosen, aber verdammt nicht mein Geschmack und dann haste den Salat (oder den Eintopf).


    Das könnte dir bekannt sein: 3 Gründe warum Prepper verdammt scheisse sind und 5 Gründe warum Prepper verdammt cool sind

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.