• Ich bin aus SüdBayern.


    Ich denke Themen wie Lebensmittel (Lagerhaltung), Wasserversorgung, Abwasser, Wärme, Stromversorgung usw. sollte ich drauf haben,

    für den NOTFALL (oder Blackout usw.) man lernt aber nie aus, und jeder hat ein anderes Gebiet wo er vielleicht HELFEN kann.


    Einfach alles um die Familie zu SCHÜTZEN!

    Für eine FLUCHT bin ich eher nicht zu haben -> My HOME is my CASTLE!

  • Ja moin und willkommen aus dem Norden. Ich hoffe du findest was du suchst bei uns und kann dein Wissen udn deine Fähigkeiten aufbessern. Wir haben eigentlich so gut wie alles schon besprochen undes gibt nichts was es nicht gibt an Themen. Schau dich gerne um und wenn dir ein Thema fehlt freue ich mich auf Neue.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.