Welche Musik hört ihr derzeit?

• Immer wieder gerne beim Fahren, Laufen usw..:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und wenn schon geklontes das bitte so in der Art:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• The Hollies - Long Cool Woman ist richtig cool, trifft einen guten Nerv bei mir.

Die letzten paar Tage hat sich mein Vibe von jetzt auf gleich umgestellt auf diesen Mix, der läuft auf Dauer im Loop: Passt zum guten Wetter, macht gute Laune und hat etwas das ich bei anderer Musik nicht finden kann. Erinnert mich ein wenig an meinen Onkel, möge er in Frieden Ruhen, wie wir auf Kasette in kurz-nach-Sovyet-Kasachstan Modern Talking gehört haben im Wohnzimmer meiner Großmutter. "So fühlt es sich an im Westen zu leben." Wärend bei uns Akkustik Gitarre und romantisierte Kriegslieder am Abend der Standard waren.

Externer Inhalt youtu.be

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Die Romantisierten Kriegslieder haben in Russland nie aufgehört. Ich habe sie auch schon gehört, die klingen ganz lustig für das deutsche Ohr, aber machen wir uns nichts vor, es ist nur Propaganda um das Volk besser verheizen zu können. 1000000 Tote bei einer endlosen "3-Tage-Operation" sind dann die normale akzeptierte Folge...

Aktuell höre ich gar nicht so viel Musik, ich habe gerade wieder neue Hörbücher im Ohr.

Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

• Zitat von HowToDo

Die Romantisierten Kriegslieder haben in Russland nie aufgehört. Ich habe sie auch schon gehört, die klingen ganz lustig für das deutsche Ohr, aber machen wir uns nichts vor, es ist nur Propaganda um das Volk besser verheizen zu können. 1000000 Tote bei einer endlosen "3-Tage-Operation" sind dann die normale akzeptierte Folge...

Wer sie Sprache spricht findet eine gewisse Schönheit in Ihnen. Sie sind nicht im Sinne von "Let's go - f*ckerei!" die sind mehr so melodramatisch und sehr schön gewählte Sprache, teilweise bildlich, teilweise metaphorisch. Höre ich gerne ab und zu auch so für mich.

Aktuell höre ich gar nicht so viel Musik, ich habe gerade wieder neue Hörbücher im Ohr.

Kannst auch die Hörbücher teilen - völlig okay. Aber ein Link muss sein :)

Heute gibt es zum Abschluss des Tages etwas Futter für die Seele - ein paar motivierende Worte. Die Soundtracks der frühen 2000er für Kinderserien waren sooo geil! Alleine schon das Gitarrensolo lässt so manche Rock- und Metalband im Schatten :) Und die Texte sind so herzlich, ein bisschen delulu darf man sein. Das lässt auch jeden YouTube-Motivator im Schatten 💪 Denen kaufe ich es eh nicht ab, dass sie "mich" motivieren wollen - aber den Soundtracks :)

Externer Inhalt youtu.be

• Wer sie Sprache spricht findet eine gewisse Schönheit in Ihnen. Sie sind nicht im Sinne von "Let's go - f*ckerei!" die sind mehr so melodramatisch und sehr schön gewählte Sprache, teilweise bildlich, teilweise metaphorisch. Höre ich gerne ab und zu auch so für mich.

Kannst auch die Hörbücher teilen - völlig okay. Aber ein Link muss sein :)

Heute gibt es zum Abschluss des Tages etwas Futter für die Seele - ein paar motivierende Worte. Die Soundtracks der frühen 2000er für Kinderserien waren sooo geil! Alleine schon das Gitarrensolo lässt so manche Rock- und Metalband im Schatten :) Und die Texte sind so herzlich, ein bisschen delulu darf man sein. Das lässt auch jeden YouTube-Motivator im Schatten 💪 Denen kaufe ich es eh nicht ab, dass sie "mich" motivieren wollen - aber den Soundtracks :)

Externer Inhalt youtu.be

Hatte damals die CD und damals auf den Discman gehört (die älteren kennen das noch :D )

Ansonsten höre ich auffallend oft derzeit vor allem 2 Songs:

Aviators - Sweet Dreams (Five Nights At Freddy's 4 Song)
    Happy Halloween everyone! This is a song I did in celebration of the internet's favorite spooky holiday, as well as one of my favorite indie horror titles. I...
    www.youtube.com

Und auch den Song

Song of Durin (LOW BASS) Clamavi De Profundis Cover feat. @jonathanymusic @the.bobbybass
    Stream this on Spotify: https://too.fm/nerm9gmStay handsome with 15% off Aran jumper(sweater) goodness at Skellig Gift Store w/Discount code: COLM23https://s...
    www.youtube.com

• Da sich meine Gesundheit so langsam erholt, braucht es Motivation wieder mehr Kraftsport zu machen:

Externer Inhalt youtu.be

• "I hold my fate in my Hands and I'm the only reason I will or I won't Advance"

Externer Inhalt youtu.be

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.