BW Besteck gekauft.... Decathlon Besteck gekauft fürs EDC
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
-
-
Meine neue angeschaffte Notfallnahrung von ration1, Notvorrat Huhn mit Reis im Konserven-Beutel 400 g, ausprobiert. Schmeckt recht ordentlich, natürlich kein Sterneesssen, aber sehr gut für Notfall oder auch schnelles Camping-, Outdooressen.
-
Runtergeladen, ausgedruckt und meiner Frau hin gelegt... :D
Ebenfalls :) Liste in einem hübschen Ordner gelegt. Wochenende wird nochmal umgeräumt und dann ein paar Haken gesetzt um zu sehen wie unvorbereitet ich doch bin.
-
Gehört für mich dazu: Fahrsicherheitstraining.
Einkaufen: Fertig Gerichte eingekauft zum einlagern
-
Geschaut, ob der Sahara Staub Nukular ist.
Ist er nicht. Konnte keine Veränderungen messen
-
OLIGHT Baton 3 Kit Mini bestellt für die Jackentasche.
-
Energydrinks für die Vorräte gekauft. Hab ich in der ultimativen Vorrats-Checkliste gefunden. An die hab ich vorher noch nie gedacht.
-
Mein neu gekauftes BW Besteck ( Nachbau) getestet. Fazit: Löffel taugt auch zum Kanu fahren, Messer schneidet nicht Mal Butter. Alles viel zu groß und klobig. Hatte gehofft, es geht in Richtung Decathlon Besteck ( das aus Plastik)
-
Ich hab gerade Holz für den nächsten Winter angekarrt.
Messer schneidet nicht Mal Butter.
Das wirst du wohl nacharbeiten müssen. Hab ich bei meinem Titanbesteck auch gemacht. Original war das Messer stumpf und der Löffel so scharfkantig das man sich die Wangen aufgeschnitten hätte, jetzt ist es richtigrum und mit der Gabel kann man jetzt auch was anfangen. Hauptsache man hat das passende Werkzeug im Haus.