Geschaut, ob der Sahara Staub Nukular ist.
Ist er nicht. Konnte keine Veränderungen messen
Geschaut, ob der Sahara Staub Nukular ist.
Ist er nicht. Konnte keine Veränderungen messen
OLIGHT Baton 3 Kit Mini bestellt für die Jackentasche.
Energydrinks für die Vorräte gekauft. Hab ich in der ultimativen Vorrats-Checkliste gefunden. An die hab ich vorher noch nie gedacht.
Mein neu gekauftes BW Besteck ( Nachbau) getestet. Fazit: Löffel taugt auch zum Kanu fahren, Messer schneidet nicht Mal Butter. Alles viel zu groß und klobig. Hatte gehofft, es geht in Richtung Decathlon Besteck ( das aus Plastik)
Ich hab gerade Holz für den nächsten Winter angekarrt.
Messer schneidet nicht Mal Butter.
Das wirst du wohl nacharbeiten müssen. Hab ich bei meinem Titanbesteck auch gemacht. Original war das Messer stumpf und der Löffel so scharfkantig das man sich die Wangen aufgeschnitten hätte, jetzt ist es richtigrum und mit der Gabel kann man jetzt auch was anfangen. Hauptsache man hat das passende Werkzeug im Haus.
120 Portionen Katzenfutter bestellt. Madamme ist für 2 Monate versorgt
Ich war heute fleißig, ebay hat gute Preise.
4x28 Dosen für den Notfall.
Parallel zum Großumbau von preppersGermany Evolution Relaunch, habe ich einen Großumbau meiner Wohnung vorgenommen und die ersten Schritte erledigt. Die Idee hier ist es gemütlichen Lebensraum zu erschaffen und die Prepps gut zu verstauen - die bisher eher unsortiert in einem oder zwei Regalen sich aufhielten.
Antrieb war die Ultimative Prepper Vorrats-Checkliste - (inkl. PDF zum Ausdrucken) bei der ich festgestellt habe wie unüberschaubar meine Prepps sind.
...war Bogenschießen... Total eingerostet vom Winter