Hi
Ich war heute beim Zahnarzt und hab ein Weisheitszahn gezogen bekommen. Gemüsebrühe und Kartoffelbrei sowie
Brühewürfel gekauft. Gestern eine gebrauchte Hose mit Seitentaschen und neue outdoor Jacke besorgt.
Hi
Ich war heute beim Zahnarzt und hab ein Weisheitszahn gezogen bekommen. Gemüsebrühe und Kartoffelbrei sowie
Brühewürfel gekauft. Gestern eine gebrauchte Hose mit Seitentaschen und neue outdoor Jacke besorgt.
Hey,
5 Kilo Nudeln vakuumiert in Eimer gepackt und ins Krisenlager gestellt.
Gruss
Hab mir grade zwei Powerbanks fürs Auto geholt, 40000mah die immer geladen sind und bei Bedarf ins Haus geholt werden :thumbup:
Viele Grüße, Lupo:)
Weitere Vorratsergänzung, ich denke das viertel Jahr schaffen wir jetzt.
Insbesondere ware es diesmal ewig haltende Notnahrung, in den immer mehr verfügbaren Arten und Geschmacksrichtungen.
Zu den vorhandenen Kochern mit verschiedenen Betriebsstoffen , kam ein Vielstoffkocher, der von Benzin, Spiritus ......bis Diesel alles kann.
Ein Solarpanel für die Hausaußenwand, mit Fensterdurchführungen zum Anschluss an die Jackery, und eine Aufstockung an Arten von Verteidigungswaffen und an Munition / Pfeilen .
Mehrere Fenster - und Türalarmeinrichtungen liegen nun auch bereit und sind in Minuten angeklebt und mit Batterien betriebsbereit.
Ich habe heute die USB Ladebuchsen diverser Handys und Powerbänke gereinigt. Die haben die angewohnheit das sich Staub darin sammelt, dann passt das Kabel nicht mehr und das Gerät läd das Gerät nicht mehr.
Mal wieder nach passenden gesucht... Aktuell bin ich nicht so ganz zufrieden mit meiner EDC Billig Taschenlampe.... Die Olight ist mir zum verlieren zu teuer, die kommt nur zu vorhersehbaren Einsätzen mit. Langt, dass ich bereits eine verloren habe ( die klebt mitm Magnet sicher wieder unter irgend einem Autositz...)
Mal wieder nach passenden gesucht... Aktuell bin ich nicht so ganz zufrieden mit meiner EDC Billig Taschenlampe....
Was ist in der engeren Auswahl Grany ?
Zusammen mit meiner neuen Axt, ist noch mein Opinel heute gekommen. Immer nur das Jagdmesser in der Tasche ist echt albern, und ich war tatsächlich nie in Besitz eines Taschenmessers 8|
Neee, wüsste eigentlich auch garnicht was ich damit machen soll ^^
Ausser direkt vor der Post meine Pakete aufmachen, ich bin immer so neugierig...
Ich mag nur gerne etwas in der Tasche haben weil mittlerweile so viele Gestalten rumlaufen. Traurig eigentlich :rolleyes:
Lass lieber in der Tasche. Wer den Gedanken hat, sollte auch bedenken: der Schuss kann gewaltig nach hinten los gehen
Zum Thema, gesuchte Lampe: 18650 Akku entnehmbar, Front und Seitenlicht( Seite mit breitem Lichtkegel), USB, Magnet und gescheiten Clip. Dazu am besten nur so groß wie der Akku selbst