Etwas Neues ausprobiert:
Aus dem Online Handel Wurst bestellt, direkt vakuumierte 10kg (zu einem kg-Preis von 5 Euro ... oha!)
Dazu noch 2kg Kekse, ebenfalls selber online Handel, bei 2,79 Euro / kg.
Etwas Neues ausprobiert:
Aus dem Online Handel Wurst bestellt, direkt vakuumierte 10kg (zu einem kg-Preis von 5 Euro ... oha!)
Dazu noch 2kg Kekse, ebenfalls selber online Handel, bei 2,79 Euro / kg.
Nun hab ich doch mal Doppelposting hier von mir:
Habe Alleinfutter für die Fellmäuse bestellt: Kein Zucker und kein Getreide sind bei uns an der Tagesordnung zum Ausschluss - Carny ist reines Fleisch. Und das kam daher für 55 Cent pro 200g Dose, wobei eine 200g eine Tagesration ist, weil es nur Fleisch ist, sehr kalorienreich.
So günstig und qualitativ kann es gehen, wenn man hier und da mal ein Auge wirft auf die Auswahl. 36 Dosen für 19,99 erhalten.
Das Manko? MHD bis Mitte Juni, aber die Samtpfoten haben das verschlungen binnen der nächsten 2-3 Wochen :) Sie lieben es, für mich ist es überaus leistbar, das verzeichne ich als einen epischen Sieg.
Kartoffeln angepflanzt, mehr Katzenfutter und Müsli eingelagert
Solarpanel besorgt und nun wird getestet... Bei Interesse mache ich ein Thema auf
Solarpanel besorgt und nun wird getestet... Bei Interesse mache ich ein Thema auf
Ja bitte und sehr gerne, das ist etwas damit hat nicht jeder Berührungspunkte, daher sind fremde Erfahrungen meist der Einstieg.
ich experimentiere mit einer neuen bequemen und kostengünstigen Quelle für Käse und Fleisch. Meine erste Erfahrung mit Lieferung solcher fragiler Waren und sie ist Status jetzt sehr gut. Käse, Fleisch und Kekse zum Kaffee für Monat Mai ist erledigt mit knapp 75 Euro. Dann dazu noch ein paar Extras. EIn paket, ein Einkauf, super bequem, super günstig. Schauen wir mal ob das Angebot nächsten Monat auch so gut ist, eventuell wird es dann zu einem Verhalten das man monatlich durchführen kann.
EIn paket, ein Einkauf, super bequem, super günstig.
Könntest Du eventuell die Bezugquelle verraten oder ist die geheim?
Könntest Du eventuell die Bezugquelle verraten oder ist die geheim?
Würde anhand des Preises auf 'Leckerposten' tippen...
600 Magnesium Tabletten (Trimagnesiumdicitrat, Magnesiumcarbonat, Magnesium Malat & Mamagnesium Bisglycinat) aus deutscher laborgeprüften Herstellung beschafft.