Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Da ich dazu neige, immer irgendwie alles dabei haben zu wollen😅, habe ich mein neues EDC umsortiert. Die Molletaschen haben mir zuviel Platz weggenommen, deshalb den Inhalt der Taschen auf Ziptüten umgepackt. Jetzt ist immer noch ein wenig Platz im EDC, um noch ungeplante Dinge, kurzzeitig einzupacken.

20251107_233636.jpg

• Küchenhexe bestellt damit man diesen Winter ohne Gas Strom Heizen und kochen kann . Glück das mein Vermieter das alles so mitmacht 👍🏻

Mein Vater hat auch so ein Ding. Die sind super.
    Am besten du kaufst dir auch gleich eine Palette Holzkohlebriketts. Damit kommst du ewig aus und der Preis ist auch besser als wenn du Holz immer einzeln kaufst.

• Hatte irgendwann Prepper-Kleinkram" in Asien bestellt. Paket kam heute an. Das Miniradio tut was es soll und wird mit 2 AA-Batterien bettrieben. Kann ich weiter empfehlen. https://share.temu.com/SKrbiDn81PB Insbesondere bei dem Preis von 4,50 Euro. Das Teil ist kleiner als meine Handfläche. Ich bae allerdings auch Baggerschaufeln als Hände.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Mein Werkzeug zum Mitnehmen hat eine neue Bleibe gefunden.
    Dazu noch 2 batteriebetriebene COB-Leuchten als Notbeleuchtung und das gleiche Modell mit LEDs als grünes Licht (soll sich bei Migränikern lt neuster Studie positiv auswirken - Lampe ist nur teilgeöffnet).
    Handvoll USB-Adapter auf alle gängigen Systeme, Kartenleser mit allen USB-Anschlußmöglichkeiten,

selbstklebendes Klettband, verschließbare Reißverschlußschieber und zu guter letzt extrem reißfestes Nähgarn, da ich hier kein gescheites Sternzwirn mehr bekomme.

PB140766.jpg