Ausgemistet und dadurch Stauraum geschaffen. Habe Bucher in den offenen Bücherschrank in unserem Vorort gebracht, Pfand weg gebracht, Müll entsorgt. Wenn ich nun noch den Karton mit mehreren Paare alter Schuhe loswerden, kann ich anfangen um zu räumen um noch mehr Stauraum für Lebensmittel und Wasser zu schaffen.
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Habe zumindest heute vor:
das was ich schon zu lange vor mich her schiebe auch den Stauraum in der Küche anfangen frei zu machen, weil ich dort für meine Wohnung meine Bug in Ausrüstung und Langzeitlebensmittel dort lagern kann.
War auch mal nach jahren in einem anderen Bushcraft Forum da auch in den dortigen Prepper-Bereich unterwegs und habe wiedermal festgestellt, wie angenehm HIER das Klima ist im gegensatz zu den anderen Forum, wo man schon blöd angeschnauzt wird weil man sagt, dass man "langzeitlebensmittel" sich besorgt.
-
Armschutz, Kevlar Leder handschuhe. Tomaten wieder ausgegeizt und von Boden nähen Blättern befreit.
-
... ich bin grad hier nicht so aktiv im RL, sehr viel digitaler Kram (seht ihr ja anhand der Updates), Sport gemacht wie immer (gab ja zwischendurch Info, 4kg zugelegt und nichts davon ist Fett :) ) und dann nochmal +-10 Pakete Haferflocken und Speisequark nachgekauft. Haferflocken kommen nun regelmäßig in den Vorrat um auch davon einen Monatsvorrat (plus den regulären täglichen Bedarf deckend) aufzubauen.
"Wunschliste" zusammengestellt für künftiges Einkochen von Fleisch und Gemüse, danke X101
richtig coole Idee und relativ einfach umzusetzen.
-
Angewöhnen, hier öfters wieder rein zu sehen. Die Pause hat da einiges dazu beigetragen...
-
Angewöhnen, hier öfters wieder rein zu sehen. Die Pause hat da einiges dazu beigetragen...
Ich wollte etwas ähnliches schreiben, ich habe im Laufe des Tages ca. 100 verpasste Threads nachgelesen
-
12 Gläser Wurst eingekocht. 6x Putenmett mit Hickory Rauchsalz und Geflügelbacon und 6x Pfefferschweinemett mit Bacon und Majoran.
-
Hab heute Bolognese eingekocht und Gulasch zudem noch einen Bauerntopf .
-
Plan für heute erstellt: Keller weiter füllen. schwerlas Regal ausbauen. Werkstatt im Keller realisieren