Alles anzeigenDas trifft bei mir einen Wunschpunkt :D
So eine Enduro ist schon eeeecht geil, auch ohne Krise ^^
Da ich nun meine erste Erfahrung mit Temu gemacht habe und diese sehr positiv verlaufen ist habe ich heute eine etwas ausgiebigere Bestellung gemacht, unteranderem, weil ich den Gedanken mit einer größeren Rollertour nicht loslassen kann: RE: Rollertour: Ein mal die Strände Frankreichs, Spaniengrenze, Italiengrenze, Schweiz und zurück Es ist nur ein Gedanke, nur eine Idee, aber liegt irgendwo im Rahmen des Möglich, zu realistisch um das abzutun als Schnapsidee.
Bestellungen sind raus:
- Neues Multitool (Mein letzten 10 Euro Baumarktmultitool aus der Quengelzone hat einfach mal 8 Jahre gehalten)
- Trinkflaschenmolle für den BOB
- 1,5m x 3m Tarnnetz (Danke Bierbrauer1988 ! War eine gute Idee das zu teilen: RE: Tarp: Welche Variante / Welcher Aufbau ist gut?)- 'n neuer Göffel
- Camouflage Paracord und paar Heringe (Brauch ich nicht immer Heringe schnitzen)- Verschraubbare fette Katabiner
- Nähset mit Molletasche
- Erste Hilfe Zeugs (Einzelne, elastische Verbände,große Patches, Seifenplättchen)
- Stirnlampe (meine haben kein Band mehr)
- Neue isomatte
- Palischal in BW Grün
- Kubotankugelschreiber (Habe noch 5-6 Mienen und hab einen gefunden für Exakt diese Mienen)
- Bisschen Panzertape (20m), falls mal was Ostblockengineered werden muss
- Regenfester Notizblock (Auch hier danke Bierbrauer1988 : Manuelles Handbuch )
- Zwei Oberschenkeltaschen (Links und Recht und dann noch die bereits vorhandene EDC Bauchtasche ergeben eine geile Kombi)
- "Taktische Brusttasche" - eine Weste mit Taschen an der Brust (Als erweiterung für BOB + Oberschenkeltaschen + EDC Bauchtasche+ Rucksack - halbes Hausstand mobilgemacht :) )
Bei Elektronik bin ich eigentlich vorsichtig was Alibaba Express, Wish und temu angeht, aber Temu hat wieder mit Rabatten umhergeschmissen. 20000 mah Akkupack mitbestellt für'n Appel und ein Ei. kann nicht schaden, selbst, wenn die Leistung keine echten 20k sind. Und dann dazu noch Bluetooth Kopfhöhrer - eigentlich nicht notwendig, aber auch ein kleines Extra f+r'n Appel und ein Ei ohne Erwartung guter Qualität, aber reicht um mit Helm auf's Handy zugreifen zu können.
Yay ich bin nützlich :D
Also wegen Regenfesten Notizblock muss ich an das zeug vom BW Shop denken, die haben sowas :D
Wegen Motorrad: würde auch gerne mal mit einer Chopper schon gemütlich rumfahren, vielleicht auch mal mit einer Harley Davidson :D
So was habe ich heute fürs Preppen gemacht? Eigentlich nichts außer ein wenig mein Hirn mit Wissen gefüttert.