Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?

• 2 mir bisher unbekannte Sorten an extrem langhaltbaren Konserven zum Ausprobieren gekauft. MHD bis Mitte 2027. Habe jeweils 2 geholt: Die Sorte, die besser schmeckt, schafft es in den Vorrat. Die Konserven sehen aus, wie diese Tunfischkonserven. haben aber Dicke Bohnen in Tomatensauce oder mit Reis gefüllte Auberginen drin. Ich halte solche Dosen für nahezu "unendlich" haltbar, darum wäre es mMn sinnvoll, davon welche einlagern zu können.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Ich hab auch Konserven aufgestockt MHD 2034.

Bei der Gelegenheit gleich meine Muskeln trainiert, weil ich die Lieferung von der Post abholen und 1 km schleppen musste.

Ein Glück hat es nicht auf dem Pappkarton geregnet, während ich ihn trage.

Und ich weiß, dass ich jetzt unbedingt ein Tragegurt in mein EDC stecken muss.

• Naja habe ein wenig meine "Ausrüstung" aufgebessert.

Habe festgestellt, dass ich für diesen Winter eine bessere Winterjacke brauche und auch mal gute Winterschuhe. Also hab ich mir was bestellt.

Ansonsten wird alles ein wenig weiter ausgebaut in Form von einer Liste, wie ich mein Bug In Ausrüstungszeugs besser "verstauen" kann

• Habe was zu Lesen bestellt. Da ich am Thema "Tracking" / "Fährtenlesen" weiter dran bleiben will, habe ich mich riesig gefreut, dass es jetzt auch endlich was auf deutsch von kyt Lyn Walken gibt. SPARTANAT Black Book 14 – Tracking – Spartanat Shop

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

Einmal editiert, zuletzt von LoneWolfTactics ()

• Bin derzeit eher auf der Suche, ob es im Bereich "prepper-stuff" auch sowas wie einen "Black Friday" gibt.

Will eher in Richtung Vorräte mich ausbessern.

Ja es klingt bisher eher theoretisch aber sich umzusehen ist auch sowas wie "Vorbereitung"

• Ich übernachte bei 4 Grad im Fluchtort. (4 Grad nach dem Heizen, vorhin waren es noch 1 Grad) Wasser ist aus, Strom aber an.

P.s.:

Ich Lebe noch und habe gut geschlafen

Einmal editiert, zuletzt von AspiMami ()