Kurze Erinnerung: Das ist kein Diskussions-Thema, das einzige bei keine Unterhaltung gewünscht ist. Bei Bedarf auf Unterhaltung zu einzelnen Vorkehrungen oder Fragen dazu, können stets neue Themen (damit es ja gut sortiert bleibt) eröffnet werden oder sonst eine Konvo starten mit dem jeweiligen User, wenn das zu privat ist für eine öffentliche Unterhaltung.
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
-
-
Den Rewe Lieferdienst genutzt um Vorräte aufzustocken. Sowohl Lebensmittel, als auch Getränke und Drogerieartikel.
-
Zusätzliches Regal als Aurüstungsregal eingerecihtet.
Von da aus habe ich nun alles was ich brauche um sofort Handlungsfähig zu sein.
Im selben Zug Kurbelbares aufgekurbelt und Batterien in Lampen und Co ausgetauscht gegen frische.
-
Günstig eingekauft...Feuerhand Baby Laterne in Orange , mit Zubehör und neue Outdoorstiefel von Alm ....von Alm ? Hmmm...na ja , wer sich schon länger mit solchen Schuhen auskennt, sieht es auf den ersten Blick. Bis vor kurzem wurden diese Schuhe von Lowa , unter ihrem Logo, genauso verkauft. Ob es nun ein Restposten ist, oder das " alte" Konzept zu 50% nun unter anderem Logo läuft, mir egal, ich kenne diese Stiefel und liebe die.
Almwalker Herren Jagd-Schnürstiefel Forest Pro - High günstig kaufen - Askari AngelshopAlmwalker Herren Jagd-Schnürstiefel Forest Pro - High günstig kaufen. in großer Auswahl. ✓ Europas führender Angelshop ✓ Kostenlose Rücklieferungwww.angelsport.de -
Almwalker Herren Jagd-Schnürstiefel Forest Pro - High mit 60% Rabatt bestellt. Danke für die Info Robinson.
-
1 l Lampenöl gekauft und Salz aufgestockt
-
Almwalker Herren Jagd-Schnürstiefel Forest Pro - High mit 60% Rabatt bestellt. Danke für die Info Robinson.
Mist geht nur über Klarna.... Ich kaufe online nur mit PayPal...
Liste für dein Einkauf morgen geschrieben
-
Nein, ich habe auch über PayPal bezahlt.
Vielen lieben Dank für den Hinweis!
Somit: ebenfalls gekauft gerade
-
Ihr lasst nach, Langzeitmitglieder. Eure lange Mitgliedschaft entlastet Euch nicht vor der Verpflichtung, genau wie alle anderen, Euch an einige wenige Regeln zu halten.
Diskussionen und Konversationen die in desem Thema entstehen könnt ihr, wie schon seit 10 Jahren, in die DM's verfrachten oder entsprechend eigene Themen beginnen um die Ordnung und übersichtliche Sortierung beizubehalten die uns legitimiert ein zuverlässiges Nachschlagwerk zu sein und ein angenehmes Lesen gewährleistet.