Konservenwurst beim Schlachter und ein paar Dosen Pistazien fürs Lager geholt, danach Schießtraining
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Am IPhone eine Funktion entdeckt, den Notfallpass. Da kann man seine Notfallkontakte, Blutgruppe, Medikamente usw eintrafen. Kann am gesperrten Bildschirm aufgerufen werden, wenn einem was passiert.
-
Wir haben eine gefällte Kiefer geschenkt bekommen, die in 1,5 m Stücke zerlegt war.
Die musste erst 20 m in der Waagerechten zur Kettensäge transportiert werden ( wie haben uns zu dritt abgewechselt) und dann 20 m einen Berg hoch über ein trockenes Bachbett.
Die kommenden Wochen ist dann Holz hacken angesagt.
-
Habe mehrere XXL-"Gurken"-Gläser besorgt. Darin will ich meinen Reisvorrat lagern.
-
Testnacht in Wohnzimmer auf einer Luftzellen Matratze. Ich habe einen Bandscheibenvorfall im Lendenbereich, der mich begleitet. Da muss der Untergrund passen. War eine Billigmatratze vom Aldi. Taugt! Leider steht kein R Wert bei.
-
-
Neues Zielfernrohr auf meiner Armbrust montiert und eingestellt.
Läuft.
-
Termin bei der örtlichen Schützengilde vereinbart.
-
Ein Regal besorgt. Ich muss mehr Ordnung und Organisation rein bringen um unter´m Strich mehr Platz für Vorräte zu schaffen.