Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?

Deine letzte Chance um dir die Mythische Trophäe "Code Reboot" zu sichern! Hier die Trophäe "Code Reboot" in Anspruch nehmen!
  • Hab mir die EK Archery cobra r 9 bestellt.

Ein Freund von mir hat sie auch.

Das Teil ist der Hammer.

Zudem ein Schnapper, von 230€ auf 115€ reduziert.

Da musste ich zuschlagen.

• Ich habe mal meinen Ausrüstungsschrank (Isomatten, Schlafsäcke, usw. ...) neu geordnet. Nun ist alles viel übersichtlicher und direkt griffbereit.

Außerdem meinen Trinkwasservorrat verräumt, so dass Besuch ihn nicht sehen kann. #IchBinKeinPrepper ;-)

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Hatte gestern Training mit der Familie .... lief nicht gut

Komisch das der "Fette" alte Papa 10km mit 15kg Rucksack Marschieren kann und die Jungen sportlichen nach 4 klicks anfangen zu heulen ;)

REMEMBER!
    Pretty girls are everywhere
    Autistic Retards
    are not!
    WE ARE THE PRICE!

• Kurze Erinnerung: Das ist kein Diskussions-Thema, das einzige bei keine Unterhaltung gewünscht ist. Bei Bedarf auf Unterhaltung zu einzelnen Vorkehrungen oder Fragen dazu, können stets neue Themen (damit es ja gut sortiert bleibt) eröffnet werden oder sonst eine Konvo starten mit dem jeweiligen User, wenn das zu privat ist für eine öffentliche Unterhaltung.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.