Hygiene im Notfall

• Ich brauch ja auch schon sehr wenig, aber naja bin ja noch Zucker-Junkie > Schokie. 😜 Versuch Stück für Stück Zucker zu reduzieren. Also ist das auch interessant für mich...

Si vis pacem - para pacem

• hab keinerlei Bock auf Kaufen von chemisch komischen Tüchlein,

dann lieber Gras und Moos, feucht vom Morgentau, wenns was braucht zum Abwischen................

Jeder Prepper ist anders und das ist gut so.

Hier geht es ja um Hygiene in Notfall. In einem Notfall habe ich nicht vor mich in die Natur zu begeben und für ein eventuell wasserloses zu Hause, halte ich Feuchttücher für gute Helfer. Sowohl für Körper als auch für Flächen.

• Jeder Prepper ist anders und das ist gut so.

Hier geht es ja um Hygiene in Notfall. In einem Notfall habe ich nicht vor mich in die Natur zu begeben und für ein eventuell wasserloses zu Hause, halte ich Feuchttücher für gute Helfer. Sowohl für Körper als auch für Flächen.

ich bin in der Natur und wasserloses Zuhause gibts nicht.....

wir haben hier auch ohne Strom immer Wasser

ja, so ist das verschieden und sicherlich braucht es verschiedene Anregungen für die unterschiedlichen Örtlichkeiten

wer jedoch auf Feuchttücher steht.... ich würd zumindest - so ich sie überhaupt verstehe - die Inhaltsstoffliste lesen und ggf. Feuchtis im BIoladen oder - Supermarkt kaufen, dann ist es weniger grauslich mit den Bestandstoffen