Mein erstes Urban Gardening Vorhaben

  • Wie versprochen, Bild von meinem Garten. 150 Quadratmeter (7,5m x 20m).

  • Keine Ahnung, ob ihr etwas vom Regen abbekommen habt. Die Elbe macht hier alle Voraussagen fast unmöglich und während Lüneburg fast abgesoffen ist, plagen wir uns auf der anderen Seite des Flusses mit chronischer Trockenheit. Unser Brunnen ist noch nicht versiegt obwohl fast im Dauerbetrieb. Selbst die Klärgrube brauchte schon eine ordentliche Spülung. Für die, die keinen Brunnen haben und etwas pflanzen wollen... habt ihr eine Idee, wo ihr das Wasser für selbige herholt, wenn der Regen ausbleibt?

  • Am besten Ihr startet neue Themen je Thema.


    Mein erstes Urban Gardening Projekt ist erfolglos.

    Habe die Saat gesät, nur trockene Erde geerntet.

    Der grüne Daumen ist nicht vorhanden.


    Was man nicht kann, kann man lernen, doch dafür kann man sich auch mal Zeit lassen.

    Thema geschlossen.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.