Mein ideales Fahrzeug steht aktuell zerlegt und wartet auf Restauration. 800 Kilo, 3 Meter lang, ohne Spiegel 135cm breit. 4 Sitze, kannst hoch schrauben dann kommst überall rüber. Aufgrund des Gewichtes ist ein Allrad nicht zwingend notwendig. Diverse Tests haben das gezeigt
Krisensicheres Fahrzeug (BOV)
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Übrigens... So ein 50ccm Quad... Finde ich auch interessant. Warum: Kost fast nix, sehr klein. Wintertauglich, Leicht. Zur Not ausreichen schnell machbar
-
So, mein ATV wurde heute geliefert ...bin Happy und hab ja auch viele Überstunden dafür gemacht.
-
Nice!
Aktuell spinne ich wieder rum. Ich Google mir die Finger wund nach passenden Reifen für den kleinen Briten
-
So, mein ATV wurde heute geliefert ...bin Happy und hab ja auch viele Überstunden dafür gemacht.
Erzähl doch mal, hast dein ATV doch bestimmt inzwischen getestet, wie macht es sich so im Gelände? Was sind deine Eindrücke und Fazit?
PS: optisch zumindest schon mal ein absolut geiles Teil
-
Die ersten hundert Kilometer sind abgespult, einfahren dauert halt....leichtes Gelände und viele kleine Dorfstrassen sind die beste Wahl...mehr war noch nicht drinn...
-
Bin zur Zeit auf Arbeit sehr ausgelastet....komme erst am WE wieder zum fahren....muss noch 700 km schrubben Bus Ende Oktober, dann ist erste Durchsicht.
Achso, bei einer Ausfahrt mit Freunden , auf kleinen Landstrassen und Schotterwegen lag mein Verbrauch erstaunlich niedrig, neu nur 7 l / 100 km . Ich denke nach dem einfahren wird es bei ca 8-9 liegen.
-
Ich finde das doch recht hoch. Mag nicht aber täuschen
-
Die ATV liegen in der Regel bei 10 15 l im Verbrauch. Sie sind ja nicht konstruiert, um auf der Straße Fun und niedrige Verbräuche zu haben. Sie sind ursprüngliche Arbeitstiere , und werden auch oft so benutzt . Es gibt alle erdenklichen Anbaugeräte, vom Schneeschild bis zum Anbaugerät um den Acker zu pflügen...