Kreative Lagermöglichkeiten

  • Ich überlege derzeit noch ob ich den Hohlraum unter den Dachschrägen sinnvoll nutzen kann. Die Lagerwahre muss dort leider starke Temperaturschwankungen aushalten.

  • Ach ja, da fällt mir noch was ein:

    in einigen Küchen oder Esszimmern gibt es noch die gute alte Eckbank!

    Stilistisch natürlich Geschmackssache :) , aber äußerst praktisch!

    In den Truhen unter den Sitzflächen kann man relativ viel unterbringen.

  • Stimmt, sowas kenne ich auch noch. Man muss bei solchen Möbeln aber auch noch darauf achten das dahinter Platz für die Luftzirkulation bleibt, sonst riskiert man Schimmelbildung.

  • Es ist erstaunlich wie viel Platz in einigen Möbeln noch hinter den Schubladen übrig ist, ein großer Hohlraum nur weil die Schubladen nicht die ganze Tiefe ausnutzen.

    Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

    Einmal editiert, zuletzt von HowToDo ()