Flashbang Nextorch ND30 für 194€ bei Eurotech

• NACHTRAG: FINGER WEG - LEIDER EIN GUT GEMACHTER FAKESHOP!!!

Ich hatte mich auch wegen diesem Eintrag sicher gefühlt...

Hallo liebe Preppergemeinde - heute ist mir wieder ein sensationeller Fund ins Netz gegangen...

Vielleicht erinnert ihr euch an die elektrische COB-Flashbang von Nextorch, mit um die 300€ aber eben seeehr kostspielig!
    Für keine 200€ versandkostenfrei! gibt es jetzt die Behördenversion in einem deutschen Shop.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell überlege ich tatsächlich auch mir eine ND30B für die Komplettierung meiner Homedefense zuzulegen.

Neben der excellenten Qualität und Langlebigkeit von Nextorch Produkten spricht die Tauglichkeit in geschlossenen Räumen, Wiederverwendbarkeit, das Überraschungsmoment, die einfache Handhabung und nicht zuletzt das es rechtlich bedenkenlos ist diese einzusetzen.

NACHTRAG: FINGER WEG - LEIDER EIN GUT GEMACHTER FAKESHOP!!!

• Ich finde das schon ein horenten Preis. Dazu kommt meiner Meinung nach ( seit 10 Jahren leidenschaftlicher Taschenlampensammler , meist Olight ) das Problem des Akkus. Liegt die Lampe jahrelang bereit , auch wenn man sie regelmäßig nach lädt, ist das Gift für den Akku , und im Notfall verlässt man sich darauf.

Ich empfehle dafür eher die Olight Marauder 2 mit 14.000 Lumen ( also noch heller ) und ihren Notblitzer Modus.

Gleichzeitig hast Du zig verschieden Modis mit Spot und Breitlicht , verschiedene Farben des Lichts. Also auch ein Alltagsbegleiter , zwar Recht groß aber wirksam. Oder die Marauder Min, ähnlich und kleiner.

Die Große ist auch teuer , aber man kann bei verschiedenen Anbietern sparen....selbst ein Schutzkoffer gibt es mit...achso und als Mehrfach Kunde , lebenslange Garantie.

Marauder Mini 2 LED Taschenlampe 10000 Lumen USBC 750m Reichweite - Olight Deutschland
    Olight Marauder Mini 2: Kompakte 10000 Lumen Power! Leistungsstarke Taschenlampe mit 750m Reichweite, 5 Lichtmodi und USB-C-Ladefunktion. Jetzt online kaufen!
    de.olight.com

• Meines Wissens gibt es doch 2 Versionen, oder?

Eine abgespeckte für den freien Verkauf und eine, die man nur mit Behördennachweis kaufen kann.

Hat sich da etwas geändert?

• NACHTRAG: FINGER WEG - LEIDER EIN GUT GEMACHTER FAKESHOP!!!

Ich hatte mich auch wegen diesem Eintrag sicher gefühlt...

Hallo liebe Preppergemeinde - heute ist mir wieder ein sensationeller Fund ins Netz gegangen...

Vielleicht erinnert ihr euch an die elektrische COB-Flashbang von Nextorch, mit um die 300€ aber eben seeehr kostspielig!
    Für keine 200€ versandkostenfrei! gibt es jetzt die Behördenversion in einem deutschen Shop.

Shops, die nur Vorkasse als Zahlungsoptions haben, sind immer Fakeshops meiner Erfahrung nach. Nachdem meine Mutter mal teure Chinamüll Schuhe bestellt hat, habe ich ihr gesagt, sie soll mir vorher schicken, was sie haben will. Bin mittlerweile sehr gut darin, Fakeshops zu erkennen. Meine Mutter hat ein Händchen für solche Shops. :/

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...