Der Survival Maddin hat wohl eines der coolsten BOV's

• ABsolutes cinema, filmerisches Meisterwerk Das gefällt mir!

Nichts desto trotz, ein richtig geiles BOV!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Hier nochmal Videos von der Übergabe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Ist halt schon geil! Technisch gesehen ist das eines der perfektesten BOVs das man sich so vorstellen und bauen kann. Kommt überall durch, ist robus, hat einfache Technik mit minimalen Anfälligkeiten, viel Raum für Transport und Aufenthalt und sieht auch noch mega cool aus! Also an Mehrwert kann man kaum noch was gewinnen im Vergleich zu diesen Beast. Hat er gut gemacht!

• Was mir gleich aufgefallen ist, ist eine fehlenden Klimaanlage.

Er hat zwar eine Standheizung aber wenn er länger in der Sonne steht oder die erwähnte Wüstentour macht, kann es doch ordentlich warm in der Wohnkabiene werden, oder?

• Was mir gleich aufgefallen ist, ist eine fehlenden Klimaanlage.

Er hat zwar eine Standheizung aber wenn er länger in der Sonne steht oder die erwähnte Wüstentour macht, kann es doch ordentlich warm in der Wohnkabiene werden, oder?

Da habe ich auch dran gedacht. :) Hauptsächlich will er damit ja nach Schweden, also mal abwarten, was nach der Sahara für updates kommen.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

• ...das Kind aus der Hauptstadt - mehr brauch man nicht sagen.

Aber ich würde bei dem Unimog nicht nein sagen, geiles Teil. Deutlich besser als ein GWagon und ähnliche selbsternannte "SUVs".
    Bockt.