Mich interessiert dieses minimalistische. War letztens in nem classic Mini unterwegs über Nacht mit schlafen im Auto. Clubman Estate. Mit zwei Kindern. Wo ein Wille, da ein Schlafplatz
Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)
-
-
Ein maximal ausgeklügeltes Tinyhaus fänd ich interessant.
-
Jup aber nur wenn alleine
-
Wo wir gerade bei Häusern sind: Kennt ihr die Bauweise "Earthship"? Das Haus reguliert seine Temperatur weitestgehend selber, sollte so autark wie möglich sein und größtenteils aus recycelten Sachen bestehen.
-
Meins reguliert sich selbst: Winter kalt, Sommer warm 🤣
-
Earthship - an Sich eine gute Idee. Aber man sollte auch genau hinschauen was man da verbaut. Müll ist nicht gleich Müll. Reynolds Haus aus Bierdosen - Sorry aber was für eine Verschwendung an Aluminium. Alu sollte im Kreislauf bleiben, es ist ein viel zu wertvoller Rohstoff.
-
Ja, aber ich glaube es geht eher um alte Autoreifen als Baumaterial, als Isolierung. Und Glasflaschen, weil lichtdurchlässig.
-
...oh man, ich wußte garnicht das die AfD plant eine Art Bürgerwehr/Bürgerwachen aufzustellen - ich bin noch so rückständig und dachte die Exekutive geht immer vom Staat aus.
Ich kannte ja diese "Spaziergänge" und der Grungedanke mag sich ja auch irgendwie richtig anfühlen, wo ständig zu wenig Polizeikräfte zur Verfügung stehen. Aber was kommt als Nächstes? Schauen wir doch nur mal auf die miserabel ausgebildeten ICE-Kräfte in der USA. Ich könnte mir eine stärkere Radikalisierung auf beiden Seiten vorstellen.
Komische Zeiten... -
Achtung Scherz:
Früher, als die Gardienen noch Bleischnüre mit Blei-Kugeln hatten habe ich diese als Alltagswaffe genutzt. ca. 2-3 Mal ist es zum Einsatz gekommen.
Du hast ´ne Gardiene als Alltagswaffe genutzt?