Ich bin ein Gardinen-Eumel 🤣
Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)
-
-
Wow, welchen Gürtel hast Du denn da?
-
Wow, welchen Gürtel hast Du denn da?
Die Beige Strick Gardine
-
Ui, Strickgardiene in beige, das klingt gefährlich.
-
...mit der Goldkante bitte, die Zeit muss sein.
-
Oh, die Ado Goldkantengardine, das klingt gefährlich. ;-)
-
Die hab ich mir mal kurz angeschaut. Aber nach ausprobieren meiner Nextorch TA 30D max hab ich befunden, dass die Blendwirkung bei 4000Lumen ausreicht. Die hat zudem auf dem 70lm Stromsparmodus, der voll ausreicht für das meiste Outdoor, 40h Akkulaufzeit. Mit Reserveakku käme man da lang aus. Fand das nen ganz sinnvollen Deal. Für EDC reicht mir die TA21. Die 1300lm haben auch ne ganz nette Blendwirkung, wenn es richtig dunkel ist.
Blendwirkung ja - bin ich bei dir - aber das Überaschungsmoment ist futsch. Bei genügend Vorlauf würd ich...ZENSIERT... ihr habt sicher genügend eigene Phantasie für Eskalationsstufen bis zur ultima ratio.
TA21 ist auch noch auf meiner Must-Have-List...Das ist auf den Flashbang bezogen?
Ja, natürlich bezogen auf die Flashbang.
Mal was anderes. ich ärgere mich schon seit Beginn der Anschaffung meines Gaskartuschen-Campingkocher über den fragilen Koffer in dem das Ding steckt. Ich plane den in eine flache Eurobox 40x30x12 zu stecken um den besser in meine Ausrüstung integrieren zu können. Oder hat jemand eine Eurobox-Lösung inkl Gaskartuschen so das alles ordentlich und platzsparend passt?
-
Was ist denn das Szenario für den Flashbang, trautes Heim oder Straße?
-
Was ist denn das Szenario für den Flashbang, trautes Heim oder Straße?
Auf der Straße ist sie witzlos - aber in den eigenen 4 Wänden gibt sie einem sicher 1-2 Sekunden um einen Vorteil für sich herauszuholen.