Und? Ist es schon im Betrieb?
Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)
-
-
Noch nicht. Werde nächste Woche anfangen, den Balkon vorzubereiten. Die Powerstation bekommt ne smarte Dose, da hängt dann das Aquarium dran. So kann ich den Speicher nutzen ohne den Hub von Bluetti… krisentechnisch kann ich einfach umstellen …
-
Grundlagen Lebensmittel zum Preppen kommende Woche im 6er Pack reduziert bei Netto.
-
Tut mir leid, dass ich mich grad so wenig hier kümmer, habe derzeit zwei Projekte zeitgleich zu handhaben. Bin in einer Game Jam für Computerspiele Entwickler. Wir haben einige Wochen bekommen umein Computerspiel auf die Beine zu stellen zum Thema "Klimaveränderung". Wir retten die Welt, spielerisch. Hier bin ich in einem Team als UI Designer und Grafikdesigner und habe zusätzlich für die selbe jam noch ein eigenes Projekt mit einem kleinen Team.
Bei Projekt 1 kümmere ich mich um User Interfaces, also die Benutzeroberflächen wie Buttons und Hintergründe, dann noch das Logo und andere Grafikdesignaufgaben.
logo.pngINGAME_UIghjk.pngsettings_ui_ingame.pngLANDING_BG_Updated_v2.pngsdfgsdfg.png
Und dann habe ich da noch mein eigenes Projekt am Laufen, das ist bisschen wissenschaftlicher- Slektrive Züchtung und CRISPR Genmodifikation von Nahrungspflanzen, also schon irgendwie Prepperthema, ne? :)
-
Ich denke das ist nicht so tragisch, denn hier tut sich ja gefühlt nicht so viel, würde ich mal sagen.
-
hier tut sich ja gefühlt nicht so viel, würde ich mal sagen.
Ja,leider
-
Naja, vermutlich WEIL ich zwar täglich reinschaue, aber außer dem Forum alles andere offline ist. Nebenbei erwähnt, esi ts jedes jahr so, dass im Herbst die Menschen mehr Zeit haben für Internetaktivitäten, Sommerloch haben wir jedes Jahr, seit es uns gibt.
-
Früher gab es da wenigstens noch das "Sommerlochtier"

-
Ich habe mir für heute abend vorgenommen mit meinem kleinen starken Magneten am Ruhrufer Magnetangeln zu gehen. Bin gespannt ob ich was vernünftiges raus fischen kann. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Magnetangeln?