Du hast ne Sekretärin???? Die Du Maus nennst? Oha!
Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)
-
-
Ich kann mir doch so schlecht Namen merken.

-
ich kann gar nicht großartig an Flucht denken, ich bin ja was mein Bewegungsradius angeht stark eingeschrenkt. Bei dem Thema bin ich noch sehr planlos, ich bereite mich eher darauf vor mich zu Hause einzurichten. Kein Auto, kein realer Fluchtplan. Ich spinn eher mit der Variante nach Schweden auswandern und dort in dem haus am Fjord mich einzubunkern mit einem Freund. Aber darübere müssen wir beiden uns noch mehr austauschen und anfangen konkretet zu planen.
-
Ich habe nun circa 6 Seiten dieses Themas einfach so gelassen wie es ist - ihr habt alles im griff und es gibt keinen Ärger, ja? Ansonsten könnten Beiträge gemeldet werden, ploppen dann bei mir auf mit primärem Hinweis - okay?

Du hast ne Sekretärin???? Die Du Maus nennst? Oha!
Er meint ChatGPT ;) Mann kan "sie vorprogrammieren" :D
-
Früher hieß die Alexa😂 hihi
-
Meine Hecke geht jetzt immer mehr auf Krisenmodus - plötzlich habe ich auch eine wilde Brombeere in der Hecke. Die Vögelchen helfen mir also quasi beim Preppen... 😅
Das Biest ist ohnehin gefühlt einen Meter dick und durch wilde Rosen, Ilex und jetzt auch Brombeere hält sie sich auch zu neugierige Besucher fern. Klar werden jetzt sobald die Beeren reif sind auch Leute angezogen werden - naja.
-
Nee ne, jetzt wird der Reibert auch schon bei Temu verkauft...
-
Ui, so hell hier...
Moin zusammen! -
Stimmt,
Habe auch schon gedacht: Irgendwas ist anders hier, bin aber nicht auf die Helligkeit gekommen.