Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)

  • ...ist die Sommer-Einstellung. Die praktische 'Sidebar' rechts ist auch weg - fand ich eigentlich ganz gut.

    Hatte mich an das Konzept schon gewöhnt. Und hell mag ich sowieso nicht. XD

    Si vis pacem - para pacem

  • Als die Serie im TV lief, durfte ich die in meiner Kindheit sehen.

    Ob man das jetzt schon als Trekkie bezeichen kann, weiß ich nicht.


    Diese Folge mit dem "Kieg ohne Waffen" ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben.

  • ...na ich bin jedenfalls Team Star Wars - bin nie 100% mit Enterprise und Star Trek warmgeworden. Allein schon die Communicator und das Beamen... nee.

    Si vis pacem - para pacem

  • Du meinst wohl, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir, die Menschen, krieg gegen die Maschinen führen müssen ;-b

    Terminator und Matrix haben es ja bereits prophezeit :-D

    Ja, das ist dann der logische next step - nur werden wir nicht gewinnen... XD

    Si vis pacem - para pacem