Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)

• Ja moin,

einfach mal chatten, quatschen, klön'.

Ich eröffne die Runde. Einer geht auf mich: Ich bin wieder "in der Schule" und lerne ganz viel ... spannend wie ein "gerade mal Note-4-Schüler" jemand geworden ist der richtig Bock hat zu lernen, macht Spaß! Werden jetzt auch keine 1en aber stabile 2er könnten erreicht werden.

Was geht bei Euch? Was beschäftigt Euch?

Der Stammtisch ist eröffnet *cheers*

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• ich versuche mich damit abzufinden Alt und nicht mehr 25 zu sein. Auch wenn mein Geist mir das immer wieder einredet und mein Körper mich schmerzlich daran erinnert das es nicht so ist.

Lieber haben als Brauchen. Hack the Planet!!!!!

• Guten M😊rgen zusammen und einen schönen Tag☕️

Habt ihr denn schon die heutige Tagesaufgabe erledigt?

Zitat

Überprüfe deine Möglichkeiten, ohne Strom Wasser zu erhitzen oder zu kochen.

Falls du noch keine Möglichkeit hast informiere dich zu Campingkochern, Esbitkochern und deren Treibstoffen.

Einmal editiert, zuletzt von taboe ()

• Moins, du hast zumindest eine andere Tagesaufgabe. Bin zwiegespalten ob ich das gut finden soll. Von der Idee her ja, aber ich hätte es anders aufgezogen, wäre aber aufwendiger gewesen und wieder im Graubereich...

Zitat

Lade deine wichtigsten Powerbanks vollständig auf.

Wenn du noch keine Powerbank hast, informiere dich zu Powerbanks innerhalb deiner Mittel und Möglichkeiten.

Si vis pacem - para pacem

• Irgendwo im Bereich News und Updates hatte sich Konstantin zu dem Bereich Tagesauftrag geäussert.

Habe in Erinnerung, dass es täglich wechselt und sich innerhalb eines Jahres nicht wiederholt. (NACHTRAG: nicht Jahr, sondern Monat)

Allerdings finde ich diese Info irgendwie nicht mehr :-(

NACHTRAG

Habe es gefunden :-)

- NEU: Daily Mission (1 von 74 Missionen, rotierend, keine Wiederholung im selben Monat!)

Auf den Suchbegriff "Daily Mission" mus man aber auch erst mal kommen. ;-)

2 Mal editiert, zuletzt von taboe ()

• pasted-from-clipboard.png

Ihr habt wenigsten eine, ich sehe gerade... schwarz, oder eher grau :-) mal die weiteren Renovierungsmaßnahmen abwarten.

Und direkt die leere Powerbank an den Strom gehangen. Das gefällt mir!

drei Gaskocher, ein Benzinkocher, check

ah, die kleinen Esbitkocher vergessen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...