Tja, ich habe auch manchmal heimlich zwischen den Büchern und der Musik meinen Schlafsack liegen, da kann ich ganz gut schlafen. =)
Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)
-
-
Hoffe nur, dass nach dem Umbau die "alten" Bewohner des Forums und hoffentlich auch viele neue dazu kommen.
-
aus dem Action habe ich gerade beim einlaufen mal drei von den Butan Gasflaschen mitgenommen zum testen.
-
aus dem Action habe ich gerade beim einlaufen mal drei von den Butan Gasflaschen mitgenommen zum testen.
Am Besten sollte man beim Saison-Abverkauf zuschlagen. Generell ist aber bei dem Niederländer der Vorteil das die Preise niedrig und stabil sind.
-
Am Besten sollte man beim Saison-Abverkauf zuschlagen. Generell ist aber bei dem Niederländer der Vorteil das die Preise niedrig und stabil sind.
Ich habe 2,91 € für alle drei Flaschen bezahlt, das ist schon günstig.
-
2 Stunden Zeit genommen für:
- Arbeitsplatzathmosphäre wiederhergestellt
- Mechanische Tastatur vollständig zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt
Weiter geht es, heute wird querbeet gearbeitet, primär eigentlich am Magazindesign, aber zeitweise auch am Forum - das was in's Auge fällt. Freies Arbeiten sozusagen.
-
Guten M😊rgen zusammen☕️
Wow, da ist ja noch ordentlich Vorrat von Deinem Dosenbrot (klick hier)
-
Interessant, etwa bei minute 1:30 verändert sich bei der Dame ganz lins plötzlich die Frisur (klick hier)
-
Interessant, etwa bei minute 1:30 verändert sich bei der Dame ganz lins plötzlich die Frisur (klick hier)
lol - ist doch nur eines der ständigen 'Fenster-Wechsel' Julia ist nicht KI-generiert = )