Autarke Energie: Balkonkraftwerke, Speicher und Inselanlagen

• kann ich leider nicht da dieses nur der foreninhaber machen kann.

Doch, müsste gehen.

Ich kann z.B. den Titel meiner Vorstellung ändern.

Schau mal auf Seite 1 dieses Threads, am PC steht oben auf der rechten Seite "Thema bearbeiten", wenn man der Threadersteller ist.

Ansonsten Konstantin kannst du bitte helfen?

Si vis pacem, prepper pro bellum. © by: Rainer Meyer

• koa heaven

Hat den Titel des Themas von „Autark Energie: Balonkraftwerke, Speicher und Inselanlagen“ zu „Autarke Energie: Balkonkraftwerke, Speicher und Inselanlagen“ geändert.
  • Meine bisherigen Solarerfahrungen beschränken sich auf ein Faltpaneel mit sagenhaften 28 Watt... das reicht gerade mal, um eine 10'000er Powerbank von leer auf halbvoll zu bringen, wenn den ganzen Tag die Sonne drauf scheint und man die Position regelmäßig an den Sonnenstand anpasst.

Sorry.

• Danke für das Angebot :-)

Dann wars sicher nicht falsch, die Rechtschreibung des Titels zu korrigieren, so findet man den Thread ggf. über die Suche wieder ;-)

• da ich den knopf für eine privatunterhaltung nicht finde. hier. ich seh nicht wirklich viel und habe eine extreme llegasthenie und adhs. du kannst mich gern korigieren ich nehm es nicht wild . viele meiner texte muss ich auch mit sprachwandler wie (derzeit) orka udg einbauen, sonst würde mich keiner mehr versteh