David Leichtle packt Trekking-Nahrung zusammen

• Moin moin,

das Thema Kaloriendichte ist immer tewas mau bei fertiger und abgepackter Trekking- und Survival-Nahrung. Man kann natürlich auch aus haushaltsüblichen Mitteln sich Trekking-Nahrung zusammenpacken und der David zeigt ein mal was er so mitnimmt auf seine Tour. Kalorienreich und Nährstoffreich. Bis auf die margarine bi nich da voll bei ihm.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• ...hier ist nochmal ein Nachschlag - die 3 Jungs halten es etwas lockerer, aber die Basics sind ganz ähnlich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Si vis pacem - para pacem

• Interssante Idee. Diese Beutel sind auf jeden Fall günstiger als die fertigen Trekkingtüten und man kann das reinpacken, was man auch wirklich mag.

Interessant finde ich das Würzen mit Tütensuppen. Auf die Idde bin ich bisher auch noch nicht gekommen.

kannnix Ich frag mal lieber nicht, wie Du auf den Kanal von den drei Jungs gekommen bist.

• kannnix Ich frag mal lieber nicht, wie Du auf den Kanal von den drei Jungs gekommen bist.

Ist das wichtig? Ich hatte mir einen Beitrag für 'Pemmikan' gesucht und am Rande waren da die 3 Jungs - aber gut das du mich erinnerst, wollte eh noch schauen was die sonst noch so angestellt haben.

Si vis pacem - para pacem

• Wieso? Was ist denn mit den Kanal? Der Kanalname sagt mir jetzt nichts.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"