• Moin zusammen,


    ich versuche es hier mal mit einer Rezeptesammlung. Postet hier bitte alle eure survival Rezepte. Dabei würde ich unterscheiden zwischen

    1. Was kann ich mir aktuell alles vorbereiten, mit dem was ich heute zur Verfügung habe,

    Und

    2. Feldküche. Was kann ich mir kochen wenns keine Supermärkte mehr gibt.


    Freu mich auf eure Antworten!


    Ben

  • Erbswurst


    Zutaten:

    1. Wasser
    2. Erbswurst


    Zubereitung:

    1. Wasser aufkochen (optional)
    2. Erbswurst in's Wasser legen
    3. Kräftig verrühren bis zur semigen Konsistenz



    Zähl das als Rezept? Ich nutze sonst keine bzw ein Ultimatives Rezept: Man nehme was man hat, füge alles zusammen und dann heißt es kochen oder braten.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Wie hast du dir das denn gedacht zu sammelt bzw zusammenzustellen? Reicht es denn nicht schon wenn jeder einfach mal ein Rezept postet dass er/sie kennt? Eine Zusammenfassung ist nicht möglich, du kannst den Ursprungsbeitrag nicht mehr bearbeiten.


    Sonst warten auf auf Esthers Registrierung, die hat stets ein paar Rezepte auf Lage.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.