Jungs - das ist nur eine hypothetische Idee (die ich wie viele Ideen voll ausgearbeitet habe ^^ persönliche Sache, manche Ideen lassen mich nicht ruhen bis ich sie auf Umsetzbarkeit geprüft habe). Mir stehen weder die Mittel noch Möglichkeiten zur Verfügung diese Idee umzusetzen. Bock habe ich richtig doll! Die vorhandene Ausrüstung ist auch überwiegend vorhanden. Das Zweirad hingegen müsste für so eine Reise komplett auf den Kopf gestellt werden an jeder Stellschraube - das kann ich derzeit nicht. Und 30 Tage komplett zu verschwinden kann ich mir momentan auch (noch) nicht leisten.
Aber ja, es wären richtig geile Bilder, ein super cooles Videoformat mit Erlebnissen, eine Prüfung an mich selbst zum Durchhalten, nicht verrückt werden, 30 Tage unter'm Tarp schlafen in Ländern mit Sprachen die ich nicht spreche, potentielle technische Herausforderungen (Höhenmeter meistern und Strecke nur mit einem 0815 Chinaroller), Herausforderungen was Nahrung und Co betrifft (ich sehe hier nicht, dass jeden Tag bei irgendeinem Bäcker Croissants frühstücke ... das wäre ja zu einfach).
Also Bock und Laune auf diese Herausforderung habe ich definitiv!
Aber derzeit keine Ressourcen (Ausrüstung, Geld und Zeit) dafür.