Was war der letzte Film, den ihr euch im Kino angeschaut habt?

• Hallo.

Ja der Name sagt es. Was war euer letzter Film, den ihr euch im Kino angeschaut habt?

Mir ist klar, dass das hier ein Prepper-Forum ist. Aber so lange man in "Friedenszeiten" lebt, kann man gerne schreiben, welche Filme man zuletzt gesehen hat, was man toll oder weniger toll fand.

Also bei mir war der letzte Film, weil ich vor allem großer Marvel-Fan bin: Die Thunderbolts*

War einer der besseren Filme, die Marvel die letzten Jahre rausgebracht hat.

• Irgendeine Schei..e, an die ich mich jetzt nicht mal mehr erinnere. War ein Date und mir ging es nicht so sehr um den Film :-D

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Also ich muss schon zugeben, dass ich ein heftigster Dragonball Nerd bin und auch wenn ich sonst nie in's Kino gehe, sobald Dragonball im Kino ist rechnet mit mir, am Ausstrahlungstag, in voller Montur und mitfiebernd an anfeuernd - der laute Typ der im Kino aufschreit, wenn die Action losgeht: Das könnte ich sein :D

Gerade der aktuellste Kinofilm ist wieder zurück zu den Wurzeln gegangen, denn eigentlich war Dragonball schon immer ein wenig witzig, ein bisschen niedlich, sehr viel Freundschaft und gute moralische Werte und dann wird endlich den Bösewichten der Arsch stundenlang richtig mies versohlt in bester Dragonball Manier. Fuck yeah!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Also ich muss schon zugeben, dass ich ein heftigster Dragonball Nerd bin und auch wenn ich sonst nie in's Kino gehe, sobald Dragonball im Kino ist rechnet mit mir, am Ausstrahlungstag, in voller Montur und mitfiebernd an anfeuernd - der laute Typ der im Kino aufschreit, wenn die Action losgeht: Das könnte ich sein :D

Gerade der aktuellste Kinofilm ist wieder zurück zu den Wurzeln gegangen, denn eigentlich war Dragonball schon immer ein wenig witzig, ein bisschen niedlich, sehr viel Freundschaft und gute moralische Werte und dann wird endlich den Bösewichten der Arsch stundenlang richtig mies versohlt in bester Dragonball Manier. Fuck yeah!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Dragonball bin ich aufgewachsen, erst mit Dragon Ball, dann mit Dragon Ball Z. Wollte nie ne Folge verpassen. Das gefällt mir!

Du brüllst also da ständig rum? Hmmm Rambo-Tango!

• Mit Dragonball bin ich aufgewachsen, erst mit Dragon Ball, dann mit Dragon Ball Z. Wollte nie ne Folge verpassen. Das gefällt mir!

Du brüllst also da ständig rum? Hmmm Rambo-Tango!

11:11 :D Habe sogar Dragonball reingesneaked bei Pro7.

Externer Inhalt youtu.be

Ich sehe hier sind viele Herr Der Ringe Fans - das ist etwas das hatte schon immer meine Interesse, aber bisher immernoch nicht meine Aufmerksamkeit.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.