Guten Abend an alle.
Ja, wie der Name des Threads schon sagt geht es hier darum, dass ich mich speziell hier bei euch ein wenig informieren will, was man so alles für eine Wanderschaft mitnehmen soll, wie man sich da genau ankleidet usw.
Ich bin etwas verunsichert, ob es jetzt hier reingehört oder woanders. Daher bitte ich, falls es hier das falsche ist, also der falsche Bereich, bitte den Thread in den richtigen Bereich verschieben.
So. Der Grund wieso ich nach Ausrüstung fürs Wandern frage ist, dass ich dieses oder nächstes Jahr vermehrt auch auf Wanderschaft gehen will. Und dabei will ich allerdings auch mit der richtigen Ausrüstung unterwegs sein. Klar hier kann man sich die Frage stellen, wo man wandert, wie lange man wandert, welche Jahreszeit es ist usw. Auch will ich lieber HIER nachfragen, da Youtuber in meinen Augen zu viel Werbung für ihre Sponsoren machen.
Daher meine Frage im Bezug auf Ausrüstung:
Was würdet ihr alles mitnehmen wenn ihr für eine Tageswanderung unterwegs seit und was würdet ihr vor allem bei folgender Ausrüstung euch zulegen bzw. worauf achtet ihr?
- Schuhe
- Kleidung
- Rucksack (samt Inhalt)
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. Ich will halt mein Leben zum besseren verändern und mehr Bewegung ist ein Teil. Und weil ich früher gerne Wandern gegangen bin will ich auch das wieder verstärkt machen