Na ja frisch sollte ja klar sein, ging doch nur um ob schon mal getragen und dann gewaschen oder neue ungetragene und gewaschen, oder hab ich das falsch verstanden?
Gott sei Dank habe ICH das falsch verstanden! :-D
Na ja frisch sollte ja klar sein, ging doch nur um ob schon mal getragen und dann gewaschen oder neue ungetragene und gewaschen, oder hab ich das falsch verstanden?
Gott sei Dank habe ICH das falsch verstanden! :-D
Komplett ohne BOB? Schadet nicht, lieber Extra als zu wenig.
Die Frage war ja was man braucht. Oder war die Frage was man alles mitnehmen kann? Dann lautet die Antwort: Alles ;-b 😜
Die Frage war ja was man braucht. Oder war die Frage was man alles mitnehmen kann? Dann lautet die Antwort: Alles ;-b 😜
Nungut, TAGESwanderung und mit über Nacht sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich würde dennoch einen BOB mitnehmen, sicher ist sicher. Schadet nicht, selbst wenn man ihn nicht braucht. Oder mindestens das EDC, nicht?
Nungut, TAGESwanderung und mit über Nacht sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich würde dennoch einen BOB mitnehmen, sicher ist sicher. Schadet nicht, selbst wenn man ihn nicht braucht. Oder mindestens das EDC, nicht?
Selbstverständlich!
Ich hatte die Frage nicht richtig verstanden.
:-)
Selbstverständlich!
Ich hatte die Frage nicht richtig verstanden.
:-)
Ich verstehe die Frage bis heute nicht xD
Aber gehe davon aus, es ist gemeint: Einen Tag Ausflug, nicht einen Tag und Nacht, nur einen Tagesmarsch. Aber ja, selbst da würde ich doch lieber etwas Aurüstung mitnehmen. Habe gestern erst einen Tagesausflug gehabt, berufliches, 7 Stunden durch Deutschland hin und herfahren mit Bus udn Bahn und paar Fußstrecken - für ein 30 Minuten Gespräch vor Ort
Dafür habe ich den vollen BOB mitgenommen und war recht dankbar dafür. Snacks, Getränke, eine Unterziehhose (zusätzliche lange Ellie) waren super nützlich - auch bei nur einem Tag.