Silvesterknaller, Raketen, etc.

• Habt Ihr von der Unterschriftensammlung zum einen Böllerverbot gehört ?

Die deutsche Umwelthilfe und Polizei (- Gewerkschaft ) glaub ich sammeln online....es sind schon über 2,5 Millionen zusammen gekommen...

Ich habe auch unterschieben, schon der Tiere wegen...

• Habt Ihr von der Unterschriftensammlung zum einen Böllerverbot gehört ?

Die deutsche Umwelthilfe und Polizei (- Gewerkschaft ) glaub ich sammeln online....es sind schon über 2,5 Millionen zusammen gekommen...

Ich habe auch unterschieben, schon der Tiere wegen...

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.

Ich habe auch unterschrieben.

• Ich fange bei mir selber an und böllere gar nicht mehr. Getreu dem Motto von Ghandi: "Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünschst für die Welt." ;-b Vor ein paar Jahren habe ich noch ein paar Magazine durch die Schreckschusspistole gejagt, aber auch dazu hab ich keinen Bock mehr.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Schwarzpulver aus Böllern

Wenn du deine Hände noch behalten willst dann lass es lieber. Hab ich in meiner Jugend zwar auch gemacht, würde ich heute aber jedem nur von abraten! Es gibt mehr als genug die nicht so glimpflig davongekommen sind.

Ich habe schon seit Jahren kein Feuerwerk mehr gekauft und ich habe auch nichts eingelagert.

Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

• LoneWolfTactics

... genauso halte ich es auch...

Es gibt so tolle Laser- und Drohnenshows, darauf sollte man in Großstädten ausweichen. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß....und ich wette das nicht mal 80% der Leute , die zu Silvestetr böllern, wissen warum man dies früher machte.

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.