Sorry Leute - genau das meine ich - es wird aus dem Ruder laufen!
...und letztlich hat es uns keinen Zentimeter voran gebracht oder irgendwie sonst wirklich zur Krisenvorsorge beigetragen.
Die wenigsten von uns sind Fachleute auf dem Gebiet Psychotherapie/Psychologie - was genau versprecht ihr euch davon diese Dinge hier in dieser Form anzusprechen?
LoneWolfTactics - mit dem Schaft einer Aligator 2 willst du was genau machen? Ich würde es auch nicht mit der AR-6 machen - es ist Kunststoff, das Material ist darauf nicht ausgelegt, am Ende hat man nur viel Arbeit, weil die Ausrüstung kaputt gegangen ist... 😉
koa heaven - ich weiß deine jahrzehnte lange Lebenserfahrung und das Teilen deiner gemachten Erfahrungen wirklich zu schätzen. Das hier führt aber schlichtweg nur zu einem - nämlich das wir in jedem Themenstrang am Ende bei diesen unsachlichen Unterhaltungen landen.
...und so könnten wir uns jetzt immer weiter hochschaukeln - also bleibt bitte sachlich! Hinter den Kulissen kann man sich doch blumig darüber auslassen.
UND JA - vllt ist es auch nicht meine Aufgabe, ich bin weder Admin noch Moderator - habe auch leider zu wenig Fingerspitzengefühl solche Dinge mit Samtpfötchen anzugehen - also Sorry das ich hier auf "Großen Zampano" gemacht habe. Ich werde mich in Zukunft aus diesen Sachen raushalten.
Konstantin ich fände schön in der Bearbeitungsleiste "Hidden Text" zu haben - so kann ich nicht direkt zum Thema passende Textpassagen für Interessierte im Hintergrund anbieten und der Thread bliebe aufs Thema fokussiert. Nur so eine Idee. 🤔