Stinger Armbrust Griffe und Magazine

• Aus Erfahrung, die Magazine mit Schnelllader sind sehr gut verarbeitet und stabil und man kann sie auch am Gürtel, Plattenträger, Koppel oder überall wo man Molleschlaufen hat tragen.

• Aus Erfahrung, die Magazine mit Schnelllader sind sehr gut verarbeitet und stabil und man kann sie auch am Gürtel, Plattenträger, Koppel oder überall wo man Molleschlaufen hat tragen.

Ja, die von der Stinger vlt. Ist aber auch eine gekaufte Version vom Hersteller. Ich will ja drucken .

Die Stinger kommt.. ich sehe schon ..

• Na klar die für die Stinger. Ist das keine Stinger auf deinem Foto?

• Achso, sah wie eine Stinger2 compakt oder survival aus. Na dann hol dir eine Stinger 2, die ist echt cooooooool. :-)

• Ich finde es ist wieder an der Zeit das Thema noch mal aufzuwärmen da sich auf dem Markt verdammt viel getan hat...

Speziell die Magazin-Repetierer haben eine Wahnsinns Entwicklung hinter sich - die Wurfarme der Pistolenarmbrüste haben mittlerweile richtig viel Bums...

EK Archery Revo, Mey Interceptor, M10 Stinger II

Ich bin ja ein Bisschen Stinger Fan und bedaure das die Zusammenarbeit von Steambow und Sprave nicht mehr funktioniert...

Schön ist das die neuen Upgrades auch auf ältere Systeme gesetzt werden können und gerade Klappschaft und der schnelle Wurfarmwechsel macht die Biester schnell einsatzbereit ohne das sie imens viel Platz fressen.

Die Upgrades für die Stinger sind einfach sensationell - egal ob Pump-Action...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder das B08 Upgrade um 68er Kugeln zu verschiessen - Autsch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mir seit der AR6 etwas Wartezeit gegönnt, da ich sicher sein möchte das alle Kinderkrankheiten bei der M10, wie die total verbaselte Magazintechnik überholt sind. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Sportgerät gemacht?