Stinger Armbrust Griffe und Magazine

• Kann die Steambows nur empfehlen. Ich habe eine AR-6 Tactical und eine M10 Tactical und bin sehr zufrieden damit. Fuck yeah! Darauf 'nen Kaffee!

Hast du denn den regulären Aufbau oder auch Umbauten an den Geräten? Gerade das B08-Kit fände ich eine gute Erweiterung um Glas, Blei oder Stahl als Munition zu nutzen. Dann noch die Pump-Action für schnelleres Repetieren...

• Ja Schnellwechselblock für die AR6 hab ich auch aufm Zettel. Hab gerade gesehen das man Pump-Action vergessen kann, ist wohl eher fürs Plinken mit den kleineren Wurfarmen.

• Ich hab die Stinger 2 Tactical mit dem Schnellwechselblock und Tuningabzug. 90 und 150lbs liegen griffbereit, der Standard Wurfarm ist immer drin, da ich damit bei mir im Haus zwischendurch mal immer ein paar Pfeile auf die Zielscheibe schieße.

Ein schönes Spielzeug. Darauf 'nen Kaffee!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

• Ich hab die Stinger 2 Tactical mit dem Schnellwechselblock und Tuningabzug. 90 und 150lbs liegen griffbereit, der Standard Wurfarm ist immer drin, da ich damit bei mir im Haus zwischendurch mal immer ein paar Pfeile auf die Zielscheibe schieße.

Ein schönes Spielzeug. Darauf 'nen Kaffee!

Habe neben einer uralten Barnett Commando auch die AR-6 2 Tactical, leider noch ohne den Schnellwechselblock - Überlege sie aktuell auf die neuen Magazine der M10 hochzurüsten. Aber es wird am Ende doch eher dazu kommen das ich die AR-6 mit einem B08 Oberteil (sobald es die in schwarz gibt) und Klappschaft nachrüste. Zu verlockend, die Idee auf eine breite Range von 0,68er Kugeln zuzugreifen, die man dann einfach in der Tasche dabei hat.

• ihr macht euch das recht einfach. kaufen haben aber nie einsetzen. nehmt euch einer airsoft mit 0,5 und schisst auf euer partner und kind. die hemmung ist enorm.

ich habe auch eine armbrust mit 320 libs aber diese noch nie abgefeuert. weil ich mir denke da könnt ein mensch am ziel stehen.

haben und verwenden können , muss man trainieren .

macht euch bitte nichts vor. könnt ihr nicht mit einer airsoft auf eure familie schiessen , so würdet ihr im notfall auch nie auf andere leben schiessen können . egal was man sich als prohengst fühlt .

wir sind soziale wesen, wir vermeiden instinktmässig anderen zu schaden.

anders : man kommt in eine schlägerei.. was für aufwand benötigt es richtige treffer zu platzieren?

armbrust und/ bögen sind nur für eine jagt und selbst da würde ich den meisten hier eine legitimation absprechen

ausgenommen frauen, die sind da echt im vorteil. die kennen keine hemmung wenn es um ihr nachwuchs oder familie geht.

nicht umsonst ist das schiessen auf mannscheiben verboten.

• Und du kennst den Hintergrund von Allen hier? Du kannst gerne von dir aus gehen, aber nicht behaupten das die Meisten hier, damit nicht umgehen oder die im Ernstfall nicht gegen Personen benutzen würden!

• doch das kann ich, mein gehirtn geht zwar gern auf abwege, aber ich habe so einige erfahrung mit menschen gemacht. frauen die sich still einer ve.. ergaben in der hoffnung das es schnell vorbei ist . kinder die sich nicht zu wort meldeeten aus angst vor den resultaten. leute die zwar einmesser im hosensackl trugen und sich verprügeln liessen.

ich habe mein halbes leben im sozialen bereich gearbeitet. ich kenne abgründe von menschen die mich heute nach 20 jahren noch immer des nächtens aufschrecken lassen .

ich könnt dir sachen erzählen wo zb eine 12 jährige sich verkaufte um ihren kleinen bruder von der gewallt der mutter fernzuhalten. das jugendamt schickte beide aber zurück zur mutter . beide leben heute in portugal in einer eheänlichen beziehung.

ich kenn also menschen, und die wo waffen hemmungslos einsetzen sind auch genau die selben wo jeden sofort und auf der stelle ausnutznen würden. zählst du dazu ?

• STOP! - das geht jetzt eindeutig hier zu weit !!!
    Es gehört einfach nicht hierhin zu provozieren - ich bin auch schon vorhin in diese Falle getappt.

Das hat einfach nichts mit diesem Thema zu tun! Ich kann verstehen das du viel gesehen/gehört hast, das dich immernoch stark beschäftigt. Ich kenne das nur zu gut, ich habe es auch aus allernächster Nähe...

Dennoch möchte ich dich bitten es nicht in jeden einzelnen Thread hier mit reinzutragen, wir können uns gerne privat darüber austauschen wenn du magst...

2 Mal editiert, zuletzt von Zeugmeister ()