Da ich hier im Fall der Fälle auf Regenwasser umstellen werde... Läuft alles wie gehabt.
Was tun, wenn das Essen verdaut ist?
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Da ich hier im Fall der Fälle auf Regenwasser umstellen werde... Läuft alles wie gehabt.
Das Konzept funktioniert in den seltensten Fällen auf Dauer. Denn es gibt wohl meistens noch elektrische hebeanlagen usw.. Irgendwann wird sich "das Zeug" also bis zu Dir stauen.
-
Das Konzept funktioniert in den seltensten Fällen auf Dauer. Denn es gibt wohl meistens noch elektrische hebeanlagen usw.. Irgendwann wird sich "das Zeug" also bis zu Dir stauen.
… und ich wohne ganz unten und über mir nur Vollpfosten 🤢 besser ich besorge mehrere Eimer zum scheißen und versorge die Vollpfosten über mir gleich mit. Wobei die wahrscheinlich sogar dafür zu dumm sind.
Besser ich besorge mir solche Blasen, mit dem ich meine Abflüsse verschließen kann.
-
Ist mir natürlich bewusst. Aber auch dieses Problem lässt sich hier beheben ... Darauf gehe aber nicht genauer ein...
-
...wer unten wohnt , unbedingt Mittel da haben um die Toilette dicht zu verschließen....evtl. Fußballblase, Mörtel....
-
Also ich scheisse mit meiner Katze dann ^^ Hat so seine Vorteile eine Fellbewohnerin zu haben. Wir haben hier einiges an Streu vorhanden, das klumpt gut und verschlßiet vor schlechten gerüchen auch relativ gut. Eimer mit Katzenstreu neben die Katzentoilette stellen solle sein übliches tun. Nur die Entsorgung ist halt echt mies.
Das lässt doch einen realisieren wie wenig weit wir von Frankreich Pestwelle entfernt sind. Ein Ausfall der Stadtwerke reicht und die Scheisse liegt auf den Straßen, die Ratten fressen sich satt, die krankheiten bringen auch die besten Prepper zu Fall. Dann haben wir in nullkommanix Indien vor der Haustür. Denn es gibt faktisch keine Lösung bei Ausfall der Stadtwerke. Da ich einige Kammerjäger kenne besteht die Hoffnung, da ss sich da was beschaffen lassen kann das man auf die Scheisse werfen kann, damit die Ratten d'ran ersticken und zumindest vor der Haustür ihre Krankheiten nicht übertragen. Eine sehr hilflose und ausweglose Situation, preiset die Stadtwerkemitarbeiter ♥
Wenn man die Möglichkeit hat: Plumpsklo! Ein tiefes Loch buddeln, eine robuste Hütte drumherumbauen damit kein Getier sich an dem Kot nähren kann und hoffen dass man nicht in's Klo fällt und die gebaute Butze nicht nachgiebt. Hatten wir in der tiefsten Steppe kasachstans genauso gemacht und das bei jedem Haus des Dorfes, ging jahrhunderte gut ohne große Plagen. Neben unseren modernen Abwassersystemen ist das vermutlich die beste Möglichkeit, die hat sich bewährt.
Wenn unsere Regierung auch nur annähernd fähig ist, würde sie in solchen Situationen Aufräumarbeiten aufzwingen. So brigne jeder jeden Morgen seine Scheisse vor die Tür und eine Hundertschafft entsort dies in einem "Riesenplumpsklo".
-
...wer unten wohnt , unbedingt Mittel da haben um die Toilette dicht zu verschließen....evtl. Fußballblase, Mörtel....
Meinst du, Bauschaum geht auch?
Wobei ich den, wie den Mörtel, nie wieder los werde
-
Bauschaum zieht Wasser je nach Qualität
-
Bauschaum zieht Wasser je nach Quali
Haben diese Blasen, mit denen die Abwasserleitungen verschlossen werden können einen Fachbegriff unter dem ich die kaufen kann?