Zeigt her eure Rücksäcke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bobenser

40, Männlich

  

Alpha-Tester

Beiträge: 33

Zeigt her eure Rücksäcke

von Bobenser am 23.11.2015 14:21

Da ich ja auf Gear stehe und damit wahrscheinlich nicht alleine da stehe...
Haut mal Bilder raus, was ihr so auf dem Rücken tragt.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Hier mein Schätzchen, was in einem Anfall von Gefühlsausbruch bestellt wurde.

Der Maxpedition Typhoon liegt mit 12L Volumen schön zwischen dem TT Essential Pack (6L Volumen) und meinen alten Assault Pack mit 30L Volumen.

Für mich persönlich ist es der perfekte Rucksack für Tagestouren und bis Dato habe ich es noch nicht bereut.

WP_20151123_13_49_23_Pro.jpg
 WP_20151123_13_50_35_Pro.jpg

Wer klein denkt, bleibt klein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2015 14:21.

Grey-Wolf

48, Männlich

  

Alpha-Tester Spezialisierung: JGR Spezialisierung: VRT

Beiträge: 196

Re: Zeigt her eure Rücksäcke

von Grey-Wolf am 23.11.2015 14:57

Berghaus Cyclops II oliv 110 ltr. Bundeswehr KSK Fernspäher Gr.;4

Triple Aught Design FAST Pack EDC Black 2015 Version + Zubehör.

Berghaus-Cyclops-II-oliv-110-ltr-Bundeswehr-KSK-Fernspaher-Gr4---01---B1.jpg

IMG_0069B.jpg

Im nächsten Krieg werden die Überlebenden die Toten beneiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 10:48.

HUNK

35, Männlich

  

Beiträge: 22

Re: Zeigt her eure Rücksäcke

von HUNK am 29.12.2015 12:34

IMAG0368.jpgIMAG0370.jpg
Benutze den Rush 12 von 5.11 als Daypack / EDC / GHB
Die Taschen an den Seiten sind von Tasmanian Tiger
Zum Inhalt ein anderes Mal mehr...

Winter is coming

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2015 12:35.

HUNK

35, Männlich

  

Beiträge: 22

Re: Zeigt her eure Rücksäcke

von HUNK am 02.01.2016 13:43

Wie versprochen der Inhalt meines EDC / GHB

IMAG0386.jpg
Die Lampe ist eine LedLenser P2 (1 x AAA) und das Messer ist ein Eickhorn SEK 2.
Das Messer verschwindet im Alltag im Rucksack...es ist zwar legal, aber der Security im REWE guckt immer so komisch^^

IMAG0377.jpg
Die linke Seitentasche ist ein Tac Pouch 5 von Tasmanian Tiger, darin habe ich mein Medikit.
Das Meiste müsste man erkennen können... rechts oben das sind Einweghandschuhe und die Pillen sind Ibus.

IMAG0383.jpg
Die rechte Seitentasche ist ein DBL Pistol Mag Pouch von Tasmanian Tiger, darin habe ich ein Leatherman Surge und eine Fenix PD 35 (2 x CR123)

IMAG0390.jpg
Das befindet sich im vorderen Fach

IMAG0391.jpg
Hier der Inhalt des Maxpedition Fatty

IMAG0392.jpg
Das habe ich in dem Rückenfach wo eigentlich eine Trinkblase reingehört.



Fragen, Anregungen, Vorschläge, konstruktive Kritik?
Immer raus damit !!!

Vorweg: Im Hauptfach ist immer was zu Essen und zu Trinken. Auf Shelter habe ich bewusst verzichtet da ich in der Stadt wohne und auch in der Stadt arbeite. Auf meinem Heimweg von ca 15km befindet sich kein Wald, und wenn es sein muss ist der nächste Schuppen oder Schrebergarten schneller aufgebrochen als du Vorhängeschloss sagen kannst...natürlich nur im absoluten Notfall !!!

Winter is coming

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2016 19:10.

Sven.S

47, Männlich

  

Alpha-Tester Spezialisierung: JGR Spezialisierung: KCH

Beiträge: 262

Re: Zeigt her eure Rücksäcke

von Sven.S am 03.02.2016 12:07

Hier mal mein Alice pack wird in den nächsten tagen befüllt.IMG_0346.jpgIMG_0345.jpg

Jage nichts , was du nicht töten kannst

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016 12:10.

Grey-Wolf

48, Männlich

  

Alpha-Tester Spezialisierung: JGR Spezialisierung: VRT

Beiträge: 196

Re: Zeigt her eure Rücksäcke

von Grey-Wolf am 03.02.2016 18:28

;)
 

Im nächsten Krieg werden die Überlebenden die Toten beneiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 10:50.

HansDampf

91, Männlich

  

Beiträge: 15

Re: Zeigt her eure Rücksäcke

von HansDampf am 29.04.2016 09:50

http://abload.de/thumb/kifarulonghunterxusdc.jpg

 

Rucksack: 6300Ci
Toplid/Deckeltasche: 1000ci
gesamt: 7300ci
umgerechnet: 120l

Antworten

Ttan

27, Männlich

  

Beiträge: 3

Re: Zeigt her eure Rücksäcke

von Ttan am 17.08.2016 19:42

Hallo, darf ich fragen woher den Hammer/brecheisen her hast? :)

Antworten

Ben

32, Männlich

  

Spezialisierung: MDZ

Beiträge: 139

Re: Zeigt her eure Rücksäcke

von Ben am 26.08.2016 17:53

Moin Titan,

das Teil heißt "Hardcore Hardware Rhino Utility Tool Tomahawk". Sehr geiles Teil, leider nicht gerade billig. Aber brauchbar, nützlich und sehr stabil.

Mfg Ben

Antworten

« zurück zum Forum