Motatos hat noch ~19 Stunden 18% Rabattaktion

  • https://www.motatos.de/ ist so ein Store der Überproduktionen aufkauft und sie günstig weitergibt, die sind ja sowieso schon günstiger als im Supermarkt/Handel und die geben heute nochmal 18% Rabatt. Schaut mal rein, gerade die Sportler unter Euch könnten paar Proteinpulver finden oder z.B. wie mir nun 20L High Protein Caffee Latte geholt habe. Viele Konserven auch, gerade Fisch scheint ganz gut im Preis zu sein bei denen heute.


    Von Schickimicki bis Alltagstauglich haben die alles, man muss nur bisschen durch das Wirrwarr der Masse an Produkten durchschauen.


    Beim Auschecken nochmal Code "18ALLES" eingeben, nicht vergessen.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Oh, wenn es dort ein Schnäppchen gibt, kann man es nur 1 mal in den Warenkorb machen, das finde ich uncool, hier 28x energy für 16€, geht nur 1x.

    So ist für mich kaum ein schnapp möglich oder mache ich was falsch?

    Ne, das ist so, manche Waren sind limitiert pro Käufer.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Also ich hab mir von dem Rabatt 100x Kaffeportionen bestellt, weisste, diese eingepackten ein-mal-tüten. Das sind so oder so 100 mal Kaffe trinken für 'nen Appel und ein Ei. Und natürlich noch einiges mehr - alles in allem hat es sich wieder gelohnt.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Naja, Katzenfutter z.B. das meine Katze isst, ist bis 2025 Mitte, da hol ich immer direkt 3 Monate im Voraus. Die haben aktuell noch Hackbraten in Dose und Ramen, lassen sich gut kombinieren und halten eine Weile.


    Man muss schon schauen, einiges ist durchaus kurzfristiger, andere hingegen auch mal langfristig.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.