Fallout Die Serie

  • Moin zusammen,


    Endlich kann ich auch mal was in die Film/Serien Abteilung schreiben.


    Ab 11.04.24 03:00 Uhr morgens kommt „Fallout“ auf Amazon Prime.


    Ja genau. Die Serie Fallout, angelehnt an die legendäre Spielereihe die 1997 begonnen hat.


    Fans der Serie wussten es sicherlich, Interessierten die eh Prime haben empfehle ich die Serie jetzt schon. Der Trailer ist lustig und blutig, nix was man wirklich ernst nehmen kann. Amazon hat sich das sicherlich was kosten lassen.


    Grüße vom Ben

  • Direkt nochmal 'nen Trailer dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Müsste man sich echt mal anschauen bzw streamen, natürlich für lau👍

    Amazaon gibt glaube ich 3 oder 4 mal 1-2 Wochen Free Prime :) Warten bis die Serie vollständig ist, Prime Mitgliedschaft für lau gönnen, Serie bingen

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Bin bis episode 4 gekommen bisher, sehr unterhaltsam aber leider bisher nichts was irgendwie realitätsnah wäre 😁 also

    Unterhaltung 10/10

    Lehrreich 0/10

    Gut, das war irgendwie abzusehen. Eine Serie, an ein Computerspiel angelehnt, da wird das schwierig mit dem lehrreich. Aber unterhaltsam.🤣

  • Gut, das war irgendwie abzusehen. Eine Serie, an ein Computerspiel angelehnt, da wird das schwierig mit dem lehrreich. Aber unterhaltsam.🤣

    Hey ich hab damals ne Menge aus Assassin's Creed (das Spiel, nicht der Film) gelernt über das antike Konstantinopel, Rom und Venedig ;) (die historischen Gebäude wurden alle akkurat dargestellt und es gab immer eine Art Info wann was von wem erbaut wurde und wozu)

  • Das beste is: die Serie ist seit 03:00 Uhr da, mit allen folgen. Die haben sie gleich alle auf einmal rausgehauen.

    Wow! Also so sehr ich Großkonzerne kritisere, ich gönn mir deren Vorteile ja selbst :| So einen Move kann auch nur Amazon machen. 8)

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.