Was hast DU heute zur Vorbereitung getan?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mazze

31, Männlich

Re: Was hast DU heute zur Vorbereitung getan?

von Mazze am 16.02.2016 20:35

Habe heute einen neuen Fleischwolf gekauft um Fleisch von der Jagd besser zu verarbeiten und zu lagern.
Weiterhin ein Schnäppchen von 1000 Schuss Munition ergattert.
Am Wochenende bekomme ich noch einige stabile Holzlatten mit denen die nächsten Regalreihen im Vorratskeller gebaut werden.

Antworten

Carlos

29, Männlich

Spezialisierung: MDZ Spezialisierung: HAW

von Carlos am 16.02.2016 20:55

Mein beil geschärft , batterien gekauft und nachschub an medizinprodukten bestellt ^^

Antworten

ducpower2000

49, Männlich

von ducpower2000 am 26.06.2016 12:36

Sandsäcke bestellt, kann man immer brauchen

Wer Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird in Zukunft für die pflügen die dies nicht getan haben.

Antworten

ducpower2000

49, Männlich

von ducpower2000 am 10.07.2016 10:22

Munition gekauft

Wer Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird in Zukunft für die pflügen die dies nicht getan haben.

Antworten

Chris

33, Männlich

von Chris am 24.08.2016 09:25

Diese Woche ist Hygiene-Woche...hab 48 Rollen Küchenpapier, 50 Rollen Toilettenpapier, 6 Zahnbürsten, 5 Tuben Zahnpasta, 3 Pakete Tampons, 5 Rollen Müllbeutel 25 l, 5 Rollen Müllsäcke 120 l, und 2x 1 l Sterillium sowie 2x 1 l Virugard eingelagert. Dazu noch 1 Großpaket Tempo und 5 Stücke Kernseife.

Nächste Woche ist Kfz-Woche, da freue ich mich schon drauf.

Waiting here in line, trying to forget the bullshit in my mind, time is on my side, i'm not here to hide, i need to breathe and i'm not scared - Beatsteaks -

Antworten

ducpower2000

49, Männlich

von ducpower2000 am 24.08.2016 13:20

Man was haben die im Laden gesagt als du das ganze zeug geholt hast

Antworten

Chris

33, Männlich

von Chris am 24.08.2016 13:32

Die sind da ganz entspannt, ich kaufe solche mengen immer beim Selgros (das selbe wie Metro). Da stellt keiner Fragen, da die Leute, die dort kaufen, meist sowieso total eskalieren mit den Einkaufmengen.
Vor mir stand einer, der hat 150 kg Steaks gekauft. und 12x 5 kg Dosen mit Gewürtsgurken

Waiting here in line, trying to forget the bullshit in my mind, time is on my side, i'm not here to hide, i need to breathe and i'm not scared - Beatsteaks -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum