Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 840 Ergebnisse:


Esther

41, Weiblich

  

Beiträge: 35

Re: Hilfsmittel zum Feuer machen

von Esther am 16.10.2017 00:29

Eignet sich auch super als Bremsenreiniger, der Nagellack als Schraubensicherung. Also die Freundin auf jeden Fall warmhalten. 

Aber eigentlich fiel mir eben noch etwas zum Feuer machen ein: Zunderschwamm
Leider wird der immer seltener, da er nur auf totem Holz wächst und heutzutage wird ja selbst der Wald aufgeräumt. Aber es gibt Ausnahmen. Bei uns z.B. findet man ihn noch. Man kann ihn auch als Ersatz für Räucherkohle nutzen, wobei ich nicht glaube, dass ich irgendwo im Wald eine Räucherzeremonie abhalten werde in einer Krise. Aber man kann nie wissen.

Antworten

Psyco3

31, Männlich

  

Beiträge: 36

Re: Preppen mit Niedriegen Budget - Tips & Tricks

von Psyco3 am 15.10.2017 16:54

Ja das ist echt gut mit dem Schrottplatz aber auch Flohmärkte (Echte Flohmärkte nicht die mit Neuware) ich habe auch deswegen schon ein paar ideen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2017 19:18.

Psyco3

31, Männlich

  

Beiträge: 36

Re: Hilfsmittel zum Feuer machen

von Psyco3 am 15.10.2017 16:52

jaja die Freundin

Meine Frau ist immer wieder Sauer wenn ich im REWE Tampons kaufe oder Watte-Pads denn sie braucht es nicht aber die Idee mt dem Nagellackentferner klingt ausbaufähig

Antworten

Esther

41, Weiblich

  

Beiträge: 35

Re: Preppen mit Niedriegen Budget - Tips & Tricks

von Esther am 12.10.2017 22:35

Schrottplatz (z.B. 20l Benzinkanister, Werkzeug und Emaileeimer, die ich auf den Holzofen stellen kann ohne dass sie schmelzen) und Flohmärkte (z.B. altes "Naziphon", das auch ohne Strom funktioniert, flotte Lotte, Kaffeemühle u.a.)

Antworten

Esther

41, Weiblich

  

Beiträge: 35

Re: Hilfsmittel zum Feuer machen

von Esther am 12.10.2017 22:29

Für strömendem Regen oder anderen widrigen Umständen könnte man sich auch einfach eine Dose Feuerzeugbenzin mitnehmen. Es sei denn ihr habt eure Freundin samt Handtasche mit dabei, dann tut es auch der Nagellackentferner.

Antworten

Esther

41, Weiblich

  

Beiträge: 35

Re: Sturm Über Norddeutschland

von Esther am 12.10.2017 22:20

Da unser Schotte der einzige andere Mensch ist, der sicher zu uns kommt im Krisenfall, hatten wir diese Möglichkeit gar nicht erst. Zumal er z.Z. in Ostfriesland wohnt.

Antworten

Psyco3

31, Männlich

  

Beiträge: 36

Re: Was macht einen Guten "Prepper" aus !?

von Psyco3 am 11.10.2017 12:01

AMEN SCHWESTER

Antworten

Psyco3

31, Männlich

  

Beiträge: 36

Re: Sturm Über Norddeutschland

von Psyco3 am 11.10.2017 11:59

@Esther:

Natürlich ist das mal wieder eine Steilvorlage für uns aber es ist auch wichtig das man sich mit seiner Gruppe in Kontakt bleibt.

Bei uns in Nürnberg hat NUR die DB wieder einmal Probleme gehabt/gemacht (Streckensperrung an einer hochfrequentierten Strecke)

Antworten

Psyco3

31, Männlich

  

Beiträge: 36

Re: Life Hack: Hose (platzsparend) für Bugout Bag packen

von Psyco3 am 11.10.2017 11:56

Geiler Trick muss ich anwenden in meinen S.O.

Antworten

Psyco3

31, Männlich

  

Beiträge: 36

Re: Hilfsmittel zum Feuer machen

von Psyco3 am 09.10.2017 23:22

Hi Leute ich möchte euch einmal meine Feuerbox vorstellen ich habe bis jetzt daran gearbeitet mit den Einfachsten mitteln um mit der F*****g-Welt zu Kommunizieren..

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite